Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands mit dem geilsten Maskottchen der Welt beim besten Klub des Universums.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf Facebook kommentieren auch viele Belgier und die sagen, dass er es nicht packen wird, zumindest kein sofortiger Stammspieler.
    Hätte mir ja eher jemanden gewünscht, der garantiert Stamm IV wird, anstatt einer Wundertüte einen 5-Jahresvertrag zu geben. Dafür haben wir in letzter Zeit zu viel Geld für "Investitionen in die Zukunft" rausgeworfen.


    Hoffen wir, dass er sich als Verstärkung erweist.

  • Horn Hector Drexler sind dann nur noch die einzigsten Deutschen die in der Startaufstellung stehen.....wenn überhaupt....

    Du meinst bestimmt die einzigen. :winking_face:

  • Belgien ist irgendwie auch Deutschland.
    Im Übrigen halte ich lieber mit "11 Ausländern" die Klasse als mit 11 kölschen Jungs abzusteigen.
    Veh wird sich schon was dabei gedacht haben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auf Facebook kommentieren auch viele Belgier und die sagen, dass er es nicht packen wird, zumindest kein sofortiger Stammspieler.
    Hätte mir ja eher jemanden gewünscht, der garantiert Stamm IV wird, anstatt einer Wundertüte einen 5-Jahresvertrag zu geben. Dafür haben wir in letzter Zeit zu viel Geld für "Investitionen in die Zukunft" rausgeworfen.


    Hoffen wir, dass er sich als Verstärkung erweist.

    ja gut wenn die leute bei facebook das schreiben.... veh raus ... was soll der transfer, frechheit dafür kohle raus zu hauen... :woman_facepalming:



    Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten.
    Noch nicht ein mal den Ball für den FC am Fuss gehabt aber schon ist klar der wird kein stammspieler

  • ja gut wenn die leute bei facebook das schreiben.... veh raus ... was soll der transfer, frechheit dafür kohle raus zu hauen... :woman_facepalming:


    Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten.
    Noch nicht ein mal den Ball für den FC am Fuss gehabt aber schon ist klar der wird kein stammspieler

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Wer lesen kann...

  • Horn Hector Drexler sind dann nur noch die einzigsten Deutschen die in der Startaufstellung stehen.....wenn überhaupt....

    Die allereinzigsten.
    Risse ist ja Kölner und Terodde Ostholländer.

  • ja gut wenn die leute bei facebook das schreiben.... veh raus ... was soll der transfer, frechheit dafür kohle raus zu hauen... :woman_facepalming:


    Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten.
    Noch nicht ein mal den Ball für den FC am Fuss gehabt aber schon ist klar der wird kein stammspieler

    Ja, es ist Facebook und eine eher miese Quelle. Wäre aber Handwerker zu Barca hätten wir auch schreiben können, dass wir zweifeln, ob er das schafft, auch ohne einen Ball bei Barca getreten zu haben.


    Skepsis ist bei jungen Spielern, die niemand kennt, aus einer eher schwachen Liga schon angemessen. Jetzt zeigt sich was Veh im Scouting drauf hat und/oder AB draus macht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: