Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Nicht sonderlich verwunderlich, dass er bei einigen auf dem Zettel ist.
    Allerdings hat er hier lange Vertrag.
    Er und Cordoba sind so elementar wichtig geworden, dass ich sie als nahezu unverkäuflich ansehe.
    Unter 35 Millionen geht sowieso nichts..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Er und Cordoba sind so elementar wichtig geworden, dass ich sie als nahezu unverkäuflich ansehe.


    Wenn Jhon nicht verlängern will muss er im Sommer weg, gerade aufgrund der jetzigen Finanzsituation.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Bournau und Cordoba sind totale Leistungsträger für uns geworden.
    Entscheident ist aber wohl ob wir da wirklich nur 5 Punkte auf die vor uns aufholen. Wenn nicht und die Schmerzgrenze weit genug oben ist, muss man, wenn man für sie annähernd Ersatz bekommt, sie ziehen lassen.
    Das ist einfach Kohle, die wir gerade jetzt ganz dringend brauchen könnten.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wenn John nicht verlängern will muss er im Sommer weg, gerade aufgrund der jetzigen Finanzsituation.

    macht wenig Sinn da nur noch 1 Jahr Vertrag und die Vereine gerade für solche Spieler jetzt keine Ablöse zahlen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn John nicht verlängern will muss er im Sommer weg, gerade aufgrund der jetzigen Finanzsituation.

    macht wenig Sinn da nur noch 1 Jahr Vertrag und die Vereine gerade für solche Spieler jetzt keine Ablöse zahlen werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn John [Jhon] nicht verlängern will muss er im Sommer weg, gerade aufgrund der jetzigen Finanzsituation.

    Ich finde es allgemein etwas befremdlich, zu glauben, die tradierten Wechsel- und Gehalts-Mechanismen spielten noch eine große Rolle - oder würden es in den kommenden Monaten tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Die Engländer werden schon noch genug Kohle zusammenkriegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaub ich Seb sogar,


    und diese Wechsel Artikel klicke ich nie an, da ist mit Sicherheit viel Spekulatius dabei -


    daher auch wohl auch immer diesen dramatischen Überschriften

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.kicker.de/772899/s…ieler_laufen_am_wenigsten


    Bornauw läuft von allen Spielern am wenigsten, das zeigt nur welch gutes Stellungsspiel er haben muss. :thumbs_up:

    und czichos knapp davor. lass mich raten. bei ihm ist es ein unding, dass er mit seinem miserablen stellungsspiel auch noch keinen meter runterspult geht gar nicht. totale fehlbesetzung
    fott mit dem

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • richtig Rodi!!! Genauso ist es richtig!!! Sofort verschenken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und czichos knapp davor. lass mich raten. bei ihm ist es ein unding, dass er mit seinem miserablen stellungsspiel auch noch keinen meter runterspult geht gar nicht. totale fehlbesetzung
    fott mit dem

    Jetzt mal ehrlich: Das ist doch total überflüssig. Wenn er wirklich was in der Art schreibt, kann man ja entsprechend darauf reagieren. Aber man muss nun auch nicht irgendwelche möglichen Kommentare antizipieren und vorab kritisieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der "Bomber der Nation" Gerd Müller war auch so eine faule Sau. Der teleportierte sich immer dahin, von wo aus er Tore machen konnte. :winking_face:

  • Ein richtig geiler Typ. Erinnerte mich anfangs vom Stellungsspiel und Bewegungsablauf stark an Geromel. Kommt wie Geromel mit angemessen wenigen Foulspielen aus. Dazu ist er viel Torgefährlicher. Die Entdeckung dieser Saison. Wenn er tatsächlich so bodenständig ist und unbedingt bleiben will, dann sollte man für ihn einen vernüftigen roten Teppich für die nächsten Jahre zusammenklöppeln.

  • Bei Geromel hatte man den Fehler gemacht ihn unbedingt halten zu wollen, obwohl er sich "verbessern" wollte.


    Bornauw will nicht weg, also muss man versuchen ihn mit den maximal möglichen Mitteln unbedingt zu halten.


    Da schließe ich mich @Flipper8 an, ein richtig toller Typ!


    Ich hoffe, dass wir den noch einige Jahre im :effzeh: Dress sehen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!