Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • wer hat diesen mann gescoutet ?


    - krasse technische defizite, erinnert mich bei ihm an Kreisliga B.
    - Unruhefaktor , Hertha hat bewusst ihn oft angelaufen.


    für mich nie und nimmer ein Startplatzkandidat. sollte 24/7 technik am ball trainieren. kämpfen / ablaufen das kann er ja wenigstens.

    Wenn man sich als Rübe schon hier anmeldet, dann sollte man sich wenigstens etwas Mühe geben, nicht so deutlich aufzufallen. Als FC-Fan hättest du vermutlich alle Saionspiele gesehen und wärst niemals zu ein solch lachhaften Urteil gelangt.
    Was hier nach Niederlagen immer los ist...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Für mich heute bislang der stärkste Auftritt.


    Wie gewohnt hinten bissig und zweikampfstark.
    Ich hoffe nicht, dass sein manchmal zu viel Ruhe nicht irgendwann nach hinten losgeht, aber
    das ist scheinbar sein Spiel auch in brenzligen Situation ruhig ab Ball zu bleiben.


    Heute endlich mal solide Pässe.


    Alles in allem wie gesagt das beste Spiel im FC Dress.

  • Lustig wie die ganzen Leute die ihn gefühlt erstmal noch ne Saison wegschicken wollten jetzt ruhig sind. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lustig wie die ganzen Leute die ihn gefühlt erstmal noch ne Saison wegschicken wollten jetzt ruhig sind.

    Naja, bis auf ein paar Rüben hat das, glaube ich, keiner gewollt. Er hatte ja bis auf Hertha eigentlich durch die Bank gute Auftritte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Japp, gabs ja zuletzt in einigen Threads, sogar bei Shkiri. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lustig wie die ganzen Leute die ihn gefühlt erstmal noch ne Saison wegschicken wollten jetzt ruhig sind. :face_with_tears_of_joy:

    Ich mag seine Art zu spielen. Das mit dem Passen muss besser werden. Aber das wird kommen.

  • Nur einmal hat er den Ball wieder zu lange gehalten, das war echt knapp und er hatte Glück das er da noch das Foul ziehen konnte.


    Aber der Kopfball war ein echtes Geschoß. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wirklich eine gute Leistung und das er vorne auch glänzt, war doch nur eine Frage der Zeit. Bei seinem Körper und seiner Kopfball"stärke" wird er sicher weitere Tore machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also was der Junge in so jungen Jahren in seiner ersten Saison in einer großen Liga und in einer auch nicht unbedingt sattelfesten Mannschaft an Ruhe und Konstanz mitbringt, ist echt stark.
    Wenn er das über die ganze Saison spielt, dann wird es nach der Saison vermutlich interessant...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Spieler des Spiels ohne wen und aber

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Fairerweise gab es schon eine Ühase, in der ich mir Mere gewünscht habe: Nach dem 1:0 vor der Halbzeit hat Paderborn ganz früh angelaufen und versucht unsere Abwehr unter Druck zu bringen und den Spielaufbau zu stören - Und das auch ziemlich erfolgreich.


    Ich bin mal gespannt, ob wir uns da noch entwickeln können, denn das werden einige der nächsten Gegner bestimmt genau beobachtet haben.

  • Zum Thema: vor kurzem wurde er hier noch ziemlich hart kritisiert. Ähnlich wie auch Schindler im Moment!

  • ''Sebastiaan Bornauw stand in der Defensive stabil und scheute keinen Zweikampf. 65,22 Prozent seiner Duelle gewann der Innenverteidiger.''


    UNd das als IV, wo doch der Spieler der vorher die 33 trug als ZDM manchmal weniger als 25% seiner Zweikämpfe gewann...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • für Oro auf jeden Fall. Er hat jetzt noch die Matze Poster! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke