Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • für Oro auf jeden Fall. Er hat jetzt noch die Matze Poster! :face_with_tears_of_joy:

    Kann er bestimmt mit so nem Bastelset ein bisschen gelbes Papier an den Kopf kleben und schon hat er Sebastiaan.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann er bestimmt mit so nem Bastelset ein bisschen gelbes Papier an den Kopf kleben und schon hat er Sebastiaan.

    wenn das zu fummelig ist, mein Sohnemann ünterstützt dich bei dem Bastelkram bestimmt ein wenig. Er mag zwar nicht gern basteln, aber seit er in Duisburg mit deinem Handy zocken durfte, stehst du in seiner Gunst weit oben :popcorn:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich mag ihn auch. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei DAZN hat ers sogar in die europäische 11 des Spieltags geschafft:


    https://twitter.com/DAZN_DE/status/1186326000684228608


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Thema: vor kurzem wurde er hier noch ziemlich hart kritisiert. Ähnlich wie auch Schindler im Moment!

    Korrekt, vor kurzem hat er auch noch mehrere haarsträubende Fehler gemacht und hat den alten Hasen Ibisevic 2x sträflich entwischen lassen im Strafraum. Dafür hat er zu Recht Kritik geerntet, für die jetzige Leistung erntet er zu Recht Lob.

  • Er entwickelt sich und wird uns sicherlich viel Freude bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja habe ich auch schon gelesen...hört sich laut denen nicht gut an...hoffe die Blogger haben damit unrecht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob er der richtige Mann für die aktuelle Situation ist. Was uns ja allgemein fehlt ist Sicherheit im Spiel, insbesondere im Spielaufbau und so sicher er hinten steht - Im Spielaufbau ist er ein Totalausfall. Und ein Teil der Unsicherheit rührt ja auch daher, dass man den Ball zu oft verliert und zu selten sicher hinten rausspielt.


    Andererseits wenn wir uns wie in Leipzig bis zum ersten Gegentor darauf konzentrieren erstmal den Laden hinten dicht zu machen und vorne stögeresk schnell, lang und weit nach vorne zu spielen, dann wäre er schon der richtige Mann. Es hängt also ganz davon ab, wie Gisdol plant gegen die nächsten Gegner zu spielen.

  • HH hat ihn zusammen mit Czichos herausgehoben aus der Mannschaft „wir haben zwei gute Innenverteidiger“


    das mit dem Spielaufbau sehe ich auch, aber wie oft bekommt er dennoch den Ball...weil den anderen auch der Mut fehlt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er ist erst 20, dass müssen wir berücksichtigen. Ist ein guter Transfer, der aber noch ankommen muss. Wäre extrem wichtig, dass sich Easy stabilisiert oder ein anderer RV neben ihm spielt. Denn die Sicherheit bekommt er nur, wenn der RV konstant gut spielt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist erst 20, dass müssen wir berücksichtigen. Ist ein guter Transfer, der aber noch ankommen muss. Wäre extrem wichtig, dass sich Easy stabilisiert oder ein anderer RV neben ihm spielt. Denn die Sicherheit bekommt er nur, wenn der RV konstant gut spielt.

    Ich würde nach dem Leipzig Spiel erstmal auf das defensive Mittelfeld vor ihm schauen.

  • im Großen und Ganzen ja, aber auch heute klarer Fehler beim Gegentor. Warum bleibt er stehen? Wenn er weiter läuft, kann er die Hereingabe klären!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke