Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Man darf nicht vergessen, dass der Kerl auch erst 20 Jahre ist. Er gehört damit ja auch noch zu den jungen Wilden um Jakobs und Katterbach. Er macht sicherlich auch noch Fehler, aber das kann mal ein ganz Großer werden!

  • Ich sehe ihn ja jetzt schon irgendwann im Trikot von Barcelona oder Manchester City. Hoffentlich noch möglichst lange im Dress vom FC, aber ohne jeden Zweifel glaube ich daran, dass er eine große Karriere vor sich hat.

  • Freue mich für ihn und für uns, dass er sich von Spiel zu Spiel unentbehrlicher macht. Wenn er, um das gestrige Spiel zu betrachten, jetzt noch bei den Standards näher am Mann ist und seine Zweikampfquote (gestern 31%, glaube ich) steigert, dann kann sich fast jeder Stürmer in der Liga warm anziehen. Gegen den willst du dann einfach nicht spielen müssen. Anyway, Glückwunsch zum Tor und einem weiteren guten Auftritt!

  • Gegen Leverkusen hatte er, glaub ich, über 80 Prozent Zweikampfquote. War daher wohl ein schlechter Tag für Zweikämpfe und wohl auch Mehrheitlich die erste Halbzeit. Denn in der zweiten Halbzeit musste er fast keine Zweikämpfe mehr führen, weil die Frankfurter nur 1-2 Mal überhaupt in unseren Strafraum kamen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gestern ein bemerkenswerter Auftritt von ihm. Übersicht beim Abspiel, Zweikampfstark und Torgefährlich... :smiling_face_with_hearts:
    seine Freude beim Tor hat er uns allen vor der Kurve spüren lassen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ja, ein super Transfer.


    Hat der Armin aber auch sehr gut gemacht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der kicker fand seine Leistung, im Vergleich zu anderen Buli Verteidigern, so gut, dass sie ihn erneut in die kicker elf des Tages gewählt haben


    (gefühlt die halbe Mainzer Mannschaft ist da auch mit dabei)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja hat er sich absolut verdient!


    Man sieht, dass er für seine 20 Jahre echt schon sehr weit ist und auf jeden Fall noch sehr viel Entwicklungspotential hat. Und für ihn haben wir zwischen 5-6 Millionen bezahlt. Ich glaube, dass er bei Klassenerhalt sicherlich das doppelte Wert sein wird. Hier ist sehr viel möglich und ich hoffe, dass er sehr lange hier spielen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ''Und Czichos Passquote von 94 Prozent toppte nur einer – Sebastiaan Bornauw, sein Nebenmann in der Innenverteidigung (95 Prozent).''


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spieler der Woche meiner Meinung nach. Ganz stark, was er aktuell liefert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Starke Phase von Bornauw aktuell, fast schade, dass nun Pause ist.
    Ich mag ihn ja spätestens seit seiner resoluten Grätsche gegen Hazard.
    Man darf nicht vergessen dass er ebenfalls erst 20 ist, und auch schon schlechte Spiele gezeigt hat, aber er deutet mehr als offensichtlich an, dass er Potential hat, ein guter zu werden.
    Könnte vielleicht so ein wenig die Vestergard-Entwicklung nehmen, hoffentlich möglichst lange bei uns im Kader.

  • Aber so was von
    Junge , was ist das für ein geiler Typ :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke