Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Der Typ ist einfach ne Waffe, hinten wie vorne. Den in Zweikämpfen oder bei Vorstößen nach vorne zu sehen, macht so dermaßen viel Spaß!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wenn Todibo 25 Mio wert sein soll, dann kostet Seb mindestens trölfzig Milliarden!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • mega der Junge :smiling_face_with_hearts: der beste IV seit Jürgen Kohler den ich beim FC gesehen habe.

    Nö, wie hieß der Brasilianer mit halblangen glatten Haaren?
    Aber der zweitbeste!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • SORRY, WOLLTE DICH NICHT ZITIEREN!


    ok, hätte vorm Tippen weiterlesen sollen :thumbs_up:
    Pedro Geromel!!!
    Aber es ist großartig, dass wir ihn haben. Ich sehe ihn mit Leistner zu einem brachialen Duo aufsteigen! Da ist in der Mitte Feierabend. Und relativ schnell findet Timo auch wieder mehr Sicherheit!
    Greetz
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • schaust du Post 314 8)

    guckst du besser Post 327 :thumbs_up:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • ''Gegen Schalke war der gerade mal 20-Jährige Teil der Defensive, die das dritte Mal in der vergangenen vier Spielen ohne Gegentor blieb, eroberte dreimal den Ball und hatte mit 87 Prozent Passquote die beste beim FC.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ''Gegen Schalke war der gerade mal 20-Jährige Teil der Defensive, die das dritte Mal in der vergangenen vier Spielen ohne Gegentor blieb, eroberte dreimal den Ball und hatte mit 87 Prozent Passquote die beste beim FC.''

    Ohne seine Leistung schmälern zu wollen, aber als Einordnung: Er hat so gut wie alle Bälle auf Leistner, Easy oder Horn gespielt. Da ist es nicht verwunderlich, dass er eine hohe Passquote hat.


    Schon krass wie Zweikampfstark, schnell und dazu noch torgefährlich er mit 20 Jahren ist.. bin gespannt wie er sich noch entwickelt.

  • Der Typ ist echt ne Granate! Mehr kann man dazu gar nicht mehr schreiben...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • geile Granate :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • https://www.fussball-wm.pro/em…nnschaften/belgien-kader/


    Daniel van Buyten hatte letztens via express verlauten lassen, dass das nächste Ziel eine Berufung in die Nationalmannschaft sei


    hat er da eine Chance eingeladen zu werden - sie oben, der bisherige Kader??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da stand irgendwas, die Breite in der Verteidung würde noch fehlen grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Katho niemand ist stärker als der effzeh! Also ist niemand stärker als Bournauw! nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke