Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • selten dämliches Foul von ihm.
    Wie kann man ohne Not so den Gegner attackieren?
    Der wird uns in den nächsten Wochen schmerzlich fehlen.

  • Kann passieren er kommt einen ticken zu spät. Ich finde hier rot da keine Absicht zu hart ähnlich wie bei Mere damals gegen Hertha.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sollte 1 Spiel geben, aber weil es der effzeh ist, gibts bestimmt 2-3!


    Überflüssig, dass weiss er selber! Finde ich auch etwas (zu) hart, die Entscheidung. Ja kann man so geben, aber der VAR sollte nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen und da habe ich so meine Zweifel, ob es eine war. Egal, man kann es nicht mehr ändern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja das ärgert mich. Hätte er sofort rot gegeben OK, aber nach VAR bleibt es ein Beigeschmack. Gab oft genug solche Szenen seltenst wurde von gelb auf rot korrigiert nur beim FC zweimal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja das ärgert mich. Hätte er sofort rot gegeben OK, aber nach VAR bleibt es ein Beigeschmack. Gab oft genug solche Szenen seltenst wurde von gelb auf rot korrigiert nur beim FC zweimal.

    Na, das ist zwingend ne rote Karte. Ganz klar !


    Egal ob gleich gesehen oder mit VAR.

  • Für mich nicht zwingend rot, aber man kann Sie geben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit zwei, drei Spielen Sperre müssen wir rechnen, denn auch wenn er es nicht beabsichtigt hat, reicht eine derartige Attacke von hinten in die Gräten schon mal zum Bruch des Schienbeins.

  • Ich denke mal 2 Spiele werden es werden. Sein Tritt war durchaus übel, keine Frage. Aber seine Reaktion darauf zeigte auch durchaus das er sich seinen Fehler sofort bewusst war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Denke auch 2 werden es mindestens. Ist ja bei glatt Rot mittlerweile üblich. Gehe aber insgeheim von 3 wenn nicht sogar 4 spielen aus. Was man ihm zugute halten muss er ist zwar ein beinharter Verteidiger aber Ersttäter und es war keine Absicht. Drücke die Daumen für 2 Spiele.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schmerzlich aber oki. Er lernt daraus sicherlich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • selten dämliches Foul von ihm.
    Wie kann man ohne Not so den Gegner attackieren?
    Der wird uns in den nächsten Wochen schmerzlich fehlen.

    Aaaaaaaaalso. Man muss da schon genauer drauf schauen finde ich. Im Endeffekt isses ne klare rote Karte, ohne Diskussion. Ich hab schon an anderer Stelle geschrieben: bei anderem Bewegungsablauf/Schwerpunkt tritt er dem Hoffenheimer das Waden- und Schienbein kaputt. Aber, und dabei bleibe ich auch, es war keine Absicht. Er ist nicht mit der Intention hingegangen, den Hoffenheimer zu foulen. Das relativiert das schon etwas. Er will zum Ball, in seinem Rücken taucht dann sein Gegenspieler auf und die Dinge nehmen ihren Lauf. Natürlich sieht das gerade in der Slowmo übel aus... aber Bornauw war nie nen Treter und war es auch in dieser Situation nicht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Einen hab ich jetzt noch...und dann is jut. Hand fusselig schreiben...was nützt es.


    Hat ihn jemand gesehen am Samstag beim Halbzeitpfiff und auf dem Weg in die Kabine? Wie er die ganze Zeit was vor sich hergemurmelt hat? Ich kann mir gut vorstellen, das er sehr verärgert war. Vielleicht auch über das Nichtblocken beim Gegentor. Ich hatte den Eindruck, er war richtig angepisst über dieses fehlende Herz der Truppe. Da war so eklatant übel, das er mir richtig leid tut. U d das ich hoffe, das so jemand da nicht seine Schlüsse für die Zukunft draus zieht. Der hatte die Eier in der Hose, und hat andere Ziele, mögliche Ziele, formuliert. Und seitdem kommt da, völlig unnachvollziehbar, garnix mehr von dieser Truppe.
    Sebastian...Du bist ein echt Guter. Tust mir richtig leid.

  • er hatte bei einer 24/7 Folge ja auch gesagt: manchmal merkst du schon vor dem Anpfiff was los ist...wenn einer nicht gut drauf ist, dann kann man das noch ausbügeln, aber....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehe ich nicht so Hennes. Ich glaube auch nach wie vor nicht, bei aller Spieleröffnung von IV im allgemeinen, das es von unseren 3 IV ausgeht, weniger Meter zu machen. Die haben mich eigentlich auch am wenigsten enttäuscht, wenn ich schon unterscheide was die Leistung angeht. Das mag sogar sein, das auch Leistner, Czichos und Bournauw mal einen Fehler drin hatten. Aber ich bin ja eher schon immer so drauf, das ich Fehler verzeihe. Wenn die Bereitschaft da ist. Ich glaube nicht, das dieses üble rumgekicke von den 3 Jungs ausging. Wenn ich schon jemanden in Schutz nehme, dann die 3.