Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Ich weiß nicht was die Gehässigkeit hier soll, er wird schon noch seine Spiele bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, seinen Abgang fand ich am Ende doch "ein wenig unharmonisch", um es mal so auszudrücken.
    Da kann man schon mal etwas Häme durchblicken lassen.
    Das schmälert keineswegs seine Verdienste um unseren Klassenerhalt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Gut zusammengefasst. Fand es auch sehr schade, wie er sich dann verabschiedet hat, weil ich ihn davor immer als tollen Sportskerl gesehen habe. Auch ein Wechsel zu einem Plastikclub verstehe ich echt nicht, aber es ist sein Karriereplan und er muss jetzt damit leben, dass er erst einmal nur Teilzeitkraft ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Joah
    Da ist ein junger Spieler von seinem Berater „verrückt“ gemacht worden und als dann die Üblichen Kämpfe um die Höhe der Ablöse ging…da hat er das raus hängen lassen


    ansonsten hat er dich tadellos verhalten


    Mal sehen, wie das mit seinen Einsätzen demnächst aussieht

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Ich finde es schade, dass er nicht spielt. Der Jung hat uns in der Liga gehalten und uns ,aus finanzieller Sicht, in ruhigere Gefilde gebracht. Seb verdient weiterhin Dankbarkeit von unserer Seite aus

  • Ich sehe das auch so:


    Mit seinem "goldenen Tor" gegen Schalke, was historisch gesehen wahrscheinlich eines der wichtigsten Tore für den FC war
    hat Bornauw bei mir auch noch "vieles gut". Auch die Freue, die er mit dem Tor gezeigt hat,
    hat gezeigt mit wieviel Herz er dabei war.


    Der Abgang war semi-optimal, aber in der heutigen Fussballwelt
    kann halt nicht jeder so 100 % korrekt sein wie Skhiri.


    Ich bin selbst gespannt wie sein weiterer Werdegang läuft.
    Kämpferisch, Zweikämpfe, Torgefahr spricht für ihn.


    Wo ich aber Zweifel habe, ist das Spielerische, die Passtärke.
    Und als moderner IV sollte man das in Top Mannschaften schon mitnehmen.


    Ansonsten wird der Gegner sich immer darauf einstellen, und den schwächeren der beiden IV
    den Ball überlassen.

  • Naja, seinen Abgang fand ich am Ende doch "ein wenig unharmonisch", um es mal so auszudrücken.

    Das "Unharmonische" kam von Medienseite (z.B. Geissblog). Da sollte man nicht viel drauf geben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wurde aber indirekt (Ohne Namen) auch von Baumgart bestätigt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben es breit ausgewalzt
    …Fotos mit einem mißmutigen Spieler - war man nicht gewohnt


    tragisch war es in meinen Augen sowieso nicht

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Joah
    Da ist ein junger Spieler von seinem Berater „verrückt“ gemacht worden und als dann die Üblichen Kämpfe um die Höhe der Ablöse ging…da hat er das raus hängen lassen


    ansonsten hat er dich tadellos verhalten


    Mal sehen, wie das mit seinen Einsätzen demnächst aussieht

    Naja, ein junger Spieler, der schon sehr reif ist für sein Alter und eine durchgeplanten Karrierevorstellung hat.
    Er ist halt kein Fan vom FC gewesen, sondern ein Profi durch und durch.


    Er sah sich bereit, bei einem besseren Verein zu unterschreiben und wollte das auch unbedingt jetzt machen.


    Es sieht ja grundsätzlich erst mal gut aus für ihn.


    Seine Mannschaft ist trotz neuem Trainer ganz vorne mit dabei. Und wenn einer der Stammspieler ausfällt, ist er direkt der erste Mann.
    Bei Brooks nur ne Frage der Zeit.


    Dass man dann, wenn man weg will vielleicht auch bisschen Unlust hat auf den aktuellen Verein, kann jeder ohne Vereinsbrille bestimmt verstehen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Pongracic wohl zum BVB.


    Und Seb ist sein Berater oder wieso schreibst du das hier? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wenn Pongracic sich hinter Seb sieht
    Oder WOB ihn hinter Seb sieht?

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Dann bleibt alles wie es war :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pongracic wohl zum BVB.

    Und dafür haben sie ein niederländisches Talent (20) verpflichtet

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Vlt hab ich die Übersicht verloren aber ist Queiros nicht schon weg?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: