Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Nein, hast schon Recht :face_with_rolling_eyes:


    Aber so ganz verstehe ich den Satz vom Pfleger auch nicht

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Er meint bestimmt die zwei übrig gebliebenen Portugiesen christiano Schindler und pepe hauptmann

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ist doch egal die 3 Millionen muss der Eierkopp trotzdem noch rüberwachsen lassen. Wir haben dafür ja quasi auch nichts bekommen 8)

    Die 3 für das portugiesische Wunderkind plus 3,3 Mio. Abfindung für die Schatulle vom Eierkopp

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Und die Null steht noch immer.
    Wird Zeit das die mal einen richtigen Gegner bekommen :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte aber vielleicht dem FC geschadet, wenn man auf Gedeih und Verderb dann Skhiri hätte verkaufen müssen.


    Letztendlich beides Mutmaßungen

    "La mamma dei cretini è sempre incinta"

  • Davon mal abgesehen, Seb wollte weg und wir haben Kohle für ihn bekommen


    aber CL spielen dürfen wohl erst mal die Stammkräfte bei WOB, daher durfte die zweite Reihe wie Seb und Gerhardt vor der CL dann in der Liga auflaufen

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Hmm...ich bin Seb für seine Zeit hier echt dankbar...aber ob er jetzt spielt oder nicht...juckt mich null.
    Erst gg uns wäre es interessant für mich. Wäre bei den meisten Anderen auch so.
    Wünsche Ihm aber auch nix schlechtes...warum auch?

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • Gerhardt und Bornauw durften beide (lt Medien) in der Abwehr am WE spielen über die volle Distanz
    Vorher haben beide kaum oder gar nicht in der Bundesliga gespielt


    aber wir werden sehen, was diese Woche passiert mit den Aufstellungen

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Na klar, schön blöd der Brooks

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Hab ihn mir Samstag gegen Gladbach mal angesehen - und war enttäuscht. Gelbe Karte, zur Halbzeit ausgewechselt und Kicker-Note 5. War ein gebrauchter Tag für Seb, bei dem er vieles falsch machte, in diversen Szenen zögerlich agierte, kaum taktisches Verständnis zeigte und der schwächste Defensivspieler der Wolfsburger war.


    Da ich seine vorherigen Spiele nicht so genau verfolgt habe, nehme ich an, er ist den Tag einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden. Andererseits waren da Fehler mit bei, die er in Köln schon häufiger gezeigt hat. Insbesondere beim Lauf- und Stellungsspiel ist bei ihm noch viel Luft nach oben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei der Stimmung dort hat er Probleme damit nicht in den Sekundenschlaf zu fallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe von den Sky Komentatoren gehört, dass er wohl große Probleme mit den Gladbach Spielern, wie Embolo massiv Probleme hatte

    Muss er halt lernen

    Und evtl hat Brooks die Nase wieder vorne

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können