Andre Pawlak (Co-Trainer)

  • Er übernimmt bis Saisonende

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • direkt verlängern. Er soll auf jeden Fall weitermachen :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade für die U21, aber auf die kann man ja scheißen.


    Ich bin gespannt wie er gegen Fürth aufstellt, vor allem vom System her.


    ALLEZ FC

  • Ich hoffe er gewinnt die 3 Spiele und bringt den ein oder anderen Jungen rein und kann sich für eine weitere Anstellung empfehlen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade... nachdem man den ganzen Tag nichts gehört hat, habe ich gehofft, dass man die Sache über Nacht ruhen lässt, nichts sagt und morgen plötzlich Christoph Daum das öffentliche Training leitet. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Im Ernst: Gute Entscheidung zum falschen Zeitpunkt.

  • Schade... nachdem man den ganzen Tag nichts gehört hat, habe ich gehofft, dass man die Sache über Nacht ruhen lässt, nichts sagt und morgen plötzlich Christoph Daum das öffentliche Training leitet. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Im Ernst: Gute Entscheidung zum falschen Zeitpunkt.

    Was wäre denn der richtige Zeitpunkt (gewesen)?

  • Kann man nicht erst einmal abwarten. Immer gleich Rentenverträge und dann ist meist schneller schluss.

    richtig. Drölfzig Jahre Vertrag bitte :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles Gute und viel Erfolg für uns alle :effzeh: :hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es geht wie immer um den FC.


    Daher wünsche ich ihm und somit uns viel Erfolg.


    Was konkret wünsche ich mir?


    1. Gravierende Änderungen in der Aufstellung. Natürlich keine 11 neuen Leute, aber durchaus die eine oder andere Überraschung


    2. einen gemeinsamen Schulterschluss der Mannschaft. Was immer die Spieler direkt/indirekt hinter Anfangs Rücken ausgefochten haben. Die sollen sich zusammenreissen, und liefern


    3. Soll nicht Punkt 1 widersprechen. Aber ich warne davor, dass ein U21 Trainer, der aufsteigt zu viele Mitbringsel aus der U21 nach oben zieht. Soll nicht heissen, dass ich keinen der U21 Leute jetzt sehen will, aber das machen ab und an die ehemaligen U21 Trainer - mit aus meiner Sicht mäßigem Erfolg


    Pawlak hat genügend Qualität im Kader, aus dem er schöpfen kann. Dafür bedarf es aus meiner Sicht nicht zwingend U21 Spieler.


    Ich sehe da eher Chancen für Spieler, die unter Anfang eine untergeordnete Rolle gespielt habe:


    - Özcan
    - Sörensen
    - Horn2
    - Koziello

  • Direkt in Fürth gewinnen und dann ist es der Aufstieg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke