Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • Wenn sich - wie in diesem Falle - Hoffenheim intensiv um jemanden bemüht, dann haben wir sportlich und finanziell nicht zwingend mehr zu bieten.

    Ehrlich gesagt geht mir das zu schnell die Spieler aus der 2. Liga, wenn die mal 1 gute Saison hatten, zu „hypen“.


    - Köpke
    - Skrybilski oder wie der heisst von S04


    Und nun Adamyan. Geht zu schnell

  • Nach Kiel nun Regensburg? Gott bewahre!
    Wir brauchen eine Erstligataugliche Truppe und Trainer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lt KStA dann ja wohl auf der PK ein entsprechendes Umgeeiere wie vorher bei Sky


    Ich kann damit leben, wenn AB kommt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Anrufbeantworter?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sollte Beierlorzer kommen, hoffe ich inständig, dass mindestens 3 Spieler von der Fußballmacht Regensburg zu uns kommen. Wir brauchen dann nämlich kein Scouting mehr.


    Momentan bin ich einfach nur gefrustet!

    hättest du nicht noch extra Schreiben brauchen, man kann es quasi in jedem deiner Post herauslesen :schnuffi: :winking_face: geht mir aber auch so

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was spricht für und gegen Beierlorzer.
    Ihr könnt ja ergänzen oder ändern ...


    Pro Beierlorzer: :thumbs_up:
    - lange bei RB Leipzig unter Top Bedingungen gearbeitet und gelernt (unter Rangnick)
    - sympathisches Kerlchen
    - seine Art von Fußball, das 4-2-2-2 System
    - Starke/beeindruckende Arbeit in Regensburg mit wenig Mitteln das Maximum rausgeholt
    - für Frank Aehlig nicht vollkommen unbekannt


    Contra: :thumbs_down:
    - keine Erstligaerfahrung
    - nur wenig Profi-Fussballerfahrung
    - kostet Ablöse
    - gibt erfahrenere Mitbeweber|Optionen (Hecking, Labbadia ..)

  • Tut mir leid, ich bin etwas läpsch. Die Freude über Meisterschaft und Aufstieg kommt momentan noch nicht recht durch. Der Frust über die heutige Niederlage, den seltsamen Saisonverlauf mit Trainerentlassung vorletztes Spiel und die allgemeinen Querelen überwiegen momentan. Da kommt so ein vermeintlicher Zweitligatrainer wie Beierdings gerade zur Unzeit und löst bei mir nicht gerade Euphorie aus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hättest du nicht noch extra Schreiben brauchen, man kann es quasi in jedem deiner Post herauslesen :schnuffi: :winking_face: geht mir aber auch so

    Ein paar :prost: in geselliger Runde würden mir jetzt guttun. Muss jetzt aber die Große endlich bettfertig machen und morgen wieder arbeiten...der Gedanke mit dem :prost: ist deutlich verlockender aber leider momentan nicht realisierbar. Ich bin mal raus und sorry fürs Rummaulen.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • So wie Beierlorzer Lehmann abgeklatscht hat wird Lehmann Co Trainer

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Antonio Brown

    Na dann sollte das mit dem Rennen nächste Saison ja keine Probleme mehr geben :face_with_tears_of_joy:


    Aber evtl. mit Handspiel.... grübel