Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • Thread schließen, was soll der Scheiß :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oho Bruno Labbadia oho

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir sind wieder mal das sinkende Schiff und die Ratten verlassen wie immer als erstes den Schiff. Pfui Teufel mit euch Verantwortlichen.


    P.S.: Ich wünsche mir Ralph Hasenhütll und Klaus Allhofs

  • Auch bei ihm lässt das mal nach....

    Ach, da wäre ich mir nicht so sicher.
    Das Feuer brennt...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face_with_tongue: :woman_facepalming: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wir sind wieder mal das sinkende Schiff und die Ratten verlassen wie immer als erstes den Schiff. Pfui Teufel mit euch Verantwortlichen.


    P.S.: Ich wünsche mir Ralph Hasenhütll und Klaus Allhofs

    Hassenhüttl, also in England bringt der nichts. Da kommen bei mir langsam Zweifel. Der steht auch nur für eine gewisse Art von Fußball die eher nicht zu uns passt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wird Berlin auch paar Monate später nicht verlassen. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo zusammen,


    vielleicht mal einen oder zwei die noch nicht genannt wurden.


    Felix Magath , dann auch Sportdirector


    Oder


    Jupp Heynckes mit Klaus Allofs Sportdirector oder XXXXL Calli.


    Erstmal solide werden, mit viel Erfahrung würde am meisten gut tun. Dann kann man in 1-2 Jahren Pawlak den Cheftrainer machen lassen, er wird viel gelernt haben.

  • :grinning_face_with_big_eyes:


    erfahrene Leute bringen dann gleich mal ihren Stab mit...da ist dann nichts für Pawlak zu lernen, da der da nicht mitmachen darf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes:


    erfahrene Leute bringen dann gleich mal ihren Stab mit...da ist dann nichts für Pawlak zu lernen, da der da nicht mitmachen darf

    Beierlorzer hat das nicht getan.

  • :popcorn: die Inhalte von einigen hinter einander angereihten posts zu erfassen, gehört nicht unbedingt du deiner Stärke?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mutiger erster Post....


    Allerdings Heynckes kann es nicht werden, der hat alle seine Telefone ausgeschaltet und ist in die Antarktis, da er fürchtet von den Bayern kontaktiert zu werden.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?