Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • wer weiß das schon - ich hatte jetzt auch eher gedacht, dass die den jetzt behalten als Cheftrainer...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da hat sich wohl der gute Christoph Daum ins Gespräch gebracht beim Dopa. Aber der gute muss es erstmal mit seiner Frau besprechen. Auf die Frage ob es eine Anfrage gab hat er wohl nur ausweichend geantwortet. Denke aber er wird es trotz der Freundschaft mit Veh nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn man seinen Abgang ( 2005 :question_mark: ) bedenkt, dann hat sich seine Rückehr ja wohl erledigt.
    Der :FC: sucht einen erfahrenen Trainer, laut sky. Daum hatte damals aber auch keine Erfahrung, warum also nicht mit Pawlak probieren :question_mark:

  • Sehe ich auch so, einfach mal ein paar Wochen abwarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • welcher (erfahrene und halbwegs realistische) Trainer ist derzeit überhaupt auf dem Markt ?


    Hecking
    Breitenreiter
    Tedesco
    Weinzierl
    Baum
    Stöger
    Wagner
    Dardei
    Slomka

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich hoffe nicht dass hier ein Labbadia, Beierlorzer oder Breitenreiter hier aufschlägt

  • oha, coby möchte Prügel :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da hat sich wohl der gute Christoph Daum ins Gespräch gebracht beim Dopa. Aber der gute muss es erstmal mit seiner Frau besprechen. Auf die Frage ob es eine Anfrage gab hat er wohl nur ausweichend geantwortet. Denke aber er wird es trotz der Freundschaft mit Veh nicht.

    Hat er nicht, das war ne halb-spaßige Frage, auf die er dann ebenfalls so geantwortet hat :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • 2 von der Liste des Grauens könnte ich mir gerade noch so vorstellen...daher auch nur halb durchgestrichen. Alle anderen Namen bedeuten den direkten Wiederabstieg!


    Noch zu erwähnen wären:


    Loddar
    Wenger
    Hitzfeld
    Huub
    Scholl
    Lienen
    Bilic


    Alles Namen, die mich in die Verzweiflung treiben würden...außer natürlich Wenger...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Alle anderen Namen bedeuten den direkten Wiederabstieg!

    Keller wurde schon von einigen in der Vergangenheit immer mal wieder in den Raum geworfen. Ob der jetzt unbedingt die Wiederabstieg bedeuten würde, würde ich so nicht unterschreiben eine langfristige Lösung ist er sicher auch nicht aber das sagte ich ja auch schon: Trainer sind wie Taschentücher benutz sie ne Weile und dann schmeiß sie weg aber rechtzeitig sonst hast du die Hände voll Rotze.