Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • ich will einen Trainer, der BL sicher kann! Was sollen wir wieder mit einem Trainer, der kaum Erfahrung in der BL hat. Zudem ist es wieder ein Experiment. Er kennt den Verein nicht, dann kann man auch Pawlak weitermachen lassen, der kennt den Verein wenigstens.


    Hoffe einfach, dass es nicht stimmt und Hecking kommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir ist das zu unsicher, ich hätte lieber auf Konstanz gesetzt das man sicher in der Liga bleibt. Vielleicht kann man mit Hecking nicht mit 10 Millionen planen Beierl. Hat aber gesagt 10 Millionen reichen mir.
    Ich verstehe nicht wie man einen Labbadia im Vorstand ablehnt und ein Beierlorzer durchwinkt ist mir unbegreiflich.
    gassi

    Hier kann es auch um Anspruchsdenken gehen, wer weiß, was ein Labba alles fordert.
    Und, ob ein Trainer auch seinen "Plan" rüber bringen kann.
    Wolfsburg hat die Saison mit 100 Millionen € von VW zum Kaufen gestartet. Vielleicht kann Labbadia oder auch Hecking mit 10-15 Millionen nichts anfangen... und AB sagt: "Passt - das Potenzial der Mannschaft ist gut."
    Sollte der FC den Jahn mit 8:0 nach Hause schicken.... wäre das kein guter Zeitpunkt, irgendwas zu verkünden... :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • :candle: bitte nicht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Gebt dem pawlak gefälligst eine Chance. Kotzt mich nur noch an dieser Verein

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • In Frankfurt haben auch alle geflucht, wer soll der Hütter sein. Und nun?
    Geben wir dem Mann doch ne faire Chance.

    Fear the Reaper !!!

  • laut Videotext hat er wohl schon unterschrieben.

    Wer hatte Beierlorzer auf dem Plan? Dann können wir am Samstag gleich sehen, wie er spielen lässt. :winking_face:
    System 4-4-2 mit 66


    Und er kann mit Innenverteidigern, die Sörensen heißen. :thumbs_up:


    Nach ein paar yt Videos ist das IMHO ein gradliniger Mann ohne Schnörkel und Spielsystem.
    Und, er ist 1967 geboren, das sind eh die Besten! 8)

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wenn man in den FC-Foren so querliest, dann hat Beierlorzer - der mit Sicherheit ein guter Trainer ist - jetzt schon kaum eine Chance.


    Mich widert das alles so unglaublich an.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn man in den FC-Foren so querliest, dann hat Beierlorzer - der mit Sicherheit ein guter Trainer ist - jetzt schon kaum eine Chance.


    Mich widert das alles so unglaublich an.

    Mich auch. Diese ekelhafte gebashe.

    Fear the Reaper !!!

  • @Katho Die darf er auch bekommen. Ihm kann man ja auch nichts vorwerfen (außer für Red bull gearbeitet zu haben, gut man kann ihm doch was vorwerfen) was die Verpflichtung angeht.


    In FFM gabs genug die Fußball außerhalb der Republik wahrnehmen und Hütter als adequaten Ersatz angesehen haben. Die über ihn geflucht haben waren in der Regel nicht die mit der größten Expertise.



    Ich fände es fairer Pawlak erstmal eine Chance zu geben.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • In Frankfurt haben auch alle geflucht, wer soll der Hütter sein. Und nun?
    Geben wir dem Mann doch ne faire Chance.

    Der heißt aber auch Adi, der muss führen können. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich hätte es auch fair gefunden, aber es muss ja einen Grund geben warum man den neuen holt.

    Fear the Reaper !!!

  • Laut KSTA hat er ne Klausel im Vertrag, vielleicht wird's dann nicht ganz so teuer.


    gegen Beierlorzer ansich hab ich nix, das Zustandekommen eines solchen Engagements würde ich dann aber doch mal hinterfragen.

  • man hat es oft genug mit Anfängern probiert. Man ist fast immer auf die Fresse geflogen. Für mich sieht es so aus, als würde man nicht aus den vergangenen Fehlern lernen und das ist der springende Punkt. Sollte er es werden, habe ich einfach die Angst, dass man sowas von auf die Fresse fliegt und ich habe es satt, dann noch mal abzusteigen! Dieser Verein darf nicht in der zweiten Liga spielen. Wir gehören auch nicht ins Mittelfeld der BL, mit den Möglichkeiten muss da mehr passieren und wir haben 20 Jahre weggeworfen! Bis auf die BL unter Stöger war der Rest eines effzeh nicht würdig! So viele Jahre wurde hier schlecht gearbeitet, Jahre wurden blind weggeworfen und falsche Entscheidungen wurden getroffen!


    Das muss endlich ein Ende haben! Wir brauchen einen Trainer, der uns weiterbringt. Ich habe nichts gegen Experimente, aber die gehen bei uns meistens schief und darauf habe ich keine Lust mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Adolf H marschiert mal wieder durch Europa?

    Nein, Adi H. vom Main, nicht vom Inn.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich geb ihm eine Chance. Auch wenn ich mir einen "erfahrenen" Trainer gewünscht hätte. Ich glaube mit der Art von Achim werden die Jungs zurechtkommen. Und von Fussball hat er ja defintitv richtig viel Ahnung!


    Allein der Umstand, dass er sehr kritisch gesehen wird macht mir etwas Sorgen. Ich hätte mir gewünscht, dass wir einen erfahrenen Trainer bekommen, hinter dem (erstmal) alle Fans gestanden wären. So wird es vom ersten Tag an diskussionen um den Trainer geben.