Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • Richtig Puppekopp, einfach ist anders.
    Aber auch das ist Vehs Job. Zu vermitteln, dass bei uns kurzfristig nicht mut dem jeweiligen Spieler geplant wird und Lösungen finden.
    Man kann gespannt sein.

  • ich habe bei dem VEH Spruch: "Ich hole keinen Spieler, den der Trainer nicht will" so verstanden, dass es dann schwer wird für Geis


    wenn es denn nun wirklich so kommt, dass B. unser Trainer wird und Geis spielen sollte am Sonntag, dann kann B. ihn zwischendurch ja schon mal ansehen - wenn Geis nicht spielt - wäre dann ja schon mal ein schlechtes Zeichen für Johannes


    Geis war, nachdem was so zu lesen war, ein Wunschspieler von Anfang - Geis hatte sich darüber gefreut auf einen Trainer zu treffen, der ihn schätzt und mit ihm redet (das meine ich jetzt ernst und nicht lächerlich) - JG ist ganz sicher ein netter Kerl - aber darum geht es ja hier nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fakt ist nun nach der Pressekonferenz das Pawlak nicht Trainer bleibt bei uns.
    Auf Geissblog zu sehen

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Am Sonntag schießt der FC Jahn Regenburg mit 8:0 aus dem Stadion, und Beierlorzer begeht einen Coaching-Fehler nach dem anderen. :clown_face:

  • Kotzt mich schon wieder an, daß wir - im Falle einer Verpflichtung von Beierlorzer - schon wieder Ablösesumme für den Trainer zahlen müssen.

  • Da muss man sich auch langsam mal von verabschieden das ein Trainer nichts kosten darf. Man kann doch nicht auf der einen Seite 17, 7 oder 10 Millionen ohne mit der Wimper zu zucken pro Spieler auf den Tisch werfen und sich über 700.000 für einen Trainer mukieren.

  • Der Verein braucht Geld, für Spieler ist keins da, aber bei einem Trainer soll Ablöse bezahlt werden :question_mark: Ich habe wegen eines finanz. Problems meine Mitgliedschaft gekündigt, bin aber jetzt am Überlegen die Kündigung zurück zu nehmen. Aber wenn der Verein so reagiert, spare ich am liebsten weiter und belasse es bei der Kündigung.

  • Das meiste finanzielle im Fußballgeschäft ergibt schon lange keinen Sinn mehr!!!
    Wenn man das zu Ende denkt, dürfte man sich eigentlich gar nix mehr davon anschauen.
    Spart auch ne Menge Geld :winking_face:

  • zumal ein Mitarbeiter des Sponsors mehr Rabat bekommt, als ein Vereinsmitglied ( also bei Fanartikeln )

  • Beierlorzer wird Geis zu einem Sprinter machen :thumbs_up:

    Die Quadratur des Kreises....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Könnte es sein, dass Veh Pawlak intern nicht informiert haben könnte, dass mit Beierlorzer wohl schon sein Nachfolger feststeht?
    Irgendwas stinkt für mich gerade wieder zum Himmel: entweder Pawlak kann sich zurecht veräppelt vorkommen oder an Beierlorzer ist nichts dran.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • :face_with_raised_eyebrow:
    Pawlak wird als Interimstrainer vorgestellt.
    Pawlak sagt auf der ersten PK, das es nur um die 3 Spiele geht.


    Warum sollte Pawlak also nichts wissen?


    Das Pawlak gesagt hat das er den Fußballehrer nicht gemacht hat um irgendwo zu trainieren, sondern schon gerne Bundesliga, ist doch okay.


    Ob man Pawlak gesagt hat das man an Beierlorzer dran ist, ist doch dann egal.


    Sollte es so sein, weiß Pawlak aber wenigstens jetzt schon das m 19.05. das "Abentuer" zunächst zu Ende ist und muss nicht warten ob seine "Ausbeute" aus 3 Spielen reicht um das geneigte Volk zu einen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Pawlak kann natürlich nichts sagen bevor der Verein es offiziell verkündet,
    ist logisch dann hätte Pawlak ein Problem Verschwiegenheitspflicht etc...

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • da kann ich nur angeben, was ich hier am Brett aufgeschnappt habe, daß "nur" 10 Mios zur Verfügung stehen sollen für Verstärkungen
    da erscheint mir die Ablöse für einen Trainer zu hoch, da man auch einen zum 0-Tarif haben kann

  • Das mit den verfügbaren monetären Mitteln ist doch ganz einfach. Wenn ich zu einem Auto-Verkäufer gehe, wedele ich auch nicht gleich mit den 40 "Riesen" rum, sondern mach einen auf armen Hund, dass er mir die Karre auch für 25 verkauft, denn, er muss verkaufen. Es sagt doch keiner in diesem Geschäft, wie hoch die Kriegskasse gefüllt ist, also ehrlich...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • da kann ich nur angeben, was ich hier am Brett aufgeschnappt habe, daß "nur" 10 Mios zur Verfügung stehen sollen für Verstärkungen
    da erscheint mir die Ablöse für einen Trainer zu hoch, da man auch einen zum 0-Tarif haben kann

    Wir bekommen aber einen durchsetzungsstarken Trainer und erfahrenen Trainer und keinen Anfänger der noch nie im Profifussball gearbeitet hat. Für 700000 ein Schnäppchen

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Er müsste dann aber auch nicht sagen, dass es für ihn eine unbekannte Info wäre. Da gibt's andere Floskeln für.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: