Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • Veh braucht Pawlak nicht zu informieren, da es sich um ein Engagement von drei Spielen handelt. Sollte sich etwas an der Abmachung ändern, ist das etwas anderes. So aber steht Veh nicht in der Pflicht, nur weil hier einige wollen, dass der U21 Trainer weitermacht....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Im effzeh-forum kannst Du schon nicht mehr reinschauen, weil da alle kurz vor der Selbstaufgabe stehen.


    Das hat mit objektiver Kritik und gesunder Skepsis rein gar nichts mehr zu tun!


    Lese da manchmal anonym mit.


    Sorry, aber für mich ein Haufen von Prolls und Vollidioten.

  • In solchen Zeiten wird halt viel...äh...nicht die Wahrheit gesagt


    Beim SWR haben die gestern berichtet, dass Kiel noch keine Anfrage von Stuttgart vorliegen hätten...in den anderen Medien ging das heute aber munter weiter mit Berichten über Tim Walter und den VfB

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In solchen Zeiten wird halt viel...äh...nicht die Wahrheit gesagt


    Beim SWR haben die gestern berichtet, dass Kiel noch keine Anfrage von Stuttgart vorliegen hätten...in den anderen Medien ging das heute aber munter weiter mit Berichten über Tim Walter und den VfB

    Das ist immer die selbe Leier...


    kein kommentar , wir spielen sonntag..alles woran ich denke ist das nächste spiel ^

  • Ist keine komische Sache. Wenn man den Wortlaut genau nimmt, könnte er sich auf einfach darauf beziehen, dass er noch nichts von einer TATSÄCHLICHEN Verpflichtung weiß.


    Ich würde da jetzt nicht wer weiß was reininterpretieren.


    Edit: sollte es natürlich so sein, dass man ihm gegenüber z.B. gesagt hat, man setze sich nach der Saison zusammen und er hätte nen Chance auf den Posten, wärs natürlich arschig.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • da kann ich nur angeben, was ich hier am Brett aufgeschnappt habe, daß "nur" 10 Mios zur Verfügung stehen sollen für Verstärkungen
    da erscheint mir die Ablöse für einen Trainer zu hoch, da man auch einen zum 0-Tarif haben kann

    Der Trainer ist das wichtigste Glied in der Kette-klar kann man auch irgendwen umsonst bekommen-man kann auch irgendwelche Spieler umsonst bekommen^^
    Wenn man von ihm überzeugt ist,dann kann das gut angelegtes Geld sein,besser angelegtes als für irgendeinen Spieler....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Lese da manchmal anonym mit.


    Sorry, aber für mich ein Haufen von Prolls und Vollidioten.

    ach,da kann man mitlesen? isch bin da ja seit der Forumsgründung" Persona non grata" nerd und man hat sich Richtig Mühe gegeben mich zu blocken :face_with_tears_of_joy:
    aber man liest ja auf anderen Seiten das sich da die FC "Fans" versammelt haben die gegen jeden und alles sind- ach nein, Müller Römer hat dort wohl Heiligen Status :kissing_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich lese da auch manchmal. Weiß garnicht, weshalb ich das überhaupt mache. Weil da kommste ganz übel drauf. Da is ja nur Hass und Missgunst, Beleidigungen und sehr viel Schwachsinn. Dagegen ist es hier wirklich aufgeräumt. Ich würde eher sagen...wir sind die Elite.

  • Mal kurz meinen Senf dazutun zu vielen hier angerissenen Themen:


    1. Effzeh Forum? Tu ich mir nicht an. So masochistisch bin ich denn dann doch nicht! :angry_face: :thumbs_down: :woman_facepalming:


    2. Ob Pawlak weiß um den neuen oder auch nicht, was er weiß ist, er hat einen Vertrag für die U 21 und soll die BuLi Elf drei Spiele betreuen.
    Allen die hier meinen wir könnten Pawlak nehmen, ja, könnten wir. Aber.... Beierlorzer halt halt schon Profi Erfahrung. und 700k Ablöse ist doch heute
    ein Schnäppchen, who cares? Zudem, seine Stationen sind sehr gut, vor allem seine Zusammenarbeit mit Rangnick. Der für mich ein Top Mann ist. Ein Arsch,
    okay, aber fachlich unumstritten.


    3. Das Interview zeigt einen sehr sympathischen Trainer, der scheints großen Wert auf Motivation und Willen in der Mannschaft steht.
    Was das ausmacht, siehe Liverpool. Seine Skills sind ebenfalls gut, Lehrer, Pädagoge, 4-2-2-2 usw. Kommt er , bin ich s zufrieden. Okay, Klopp hätte mich begeistert :thumbs_up:
    aber, könnte sein das der echt nicht will! Sowas aber auch! :grinning_face_with_big_eyes:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Jeder Lehrer könnte auch ein Pädagoge sein
    ...ist aber nicht jeder in der Praxis :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich als Dipl.Päd. (und Lehrerkind) muss da vehement widersprechen! grübel :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • 3. Das Interview zeigt einen sehr sympathischen Trainer, der scheints großen Wert auf Motivation und Willen in der Mannschaft steht.
    Was das ausmacht, siehe Liverpool. Seine Skills sind ebenfalls gut, Lehrer, Pädagoge, 4-2-2-2 usw. Kommt er , bin ich s zufrieden. Okay, Klopp hätte mich begeistert
    aber, könnte sein das der echt nicht will! Sowas aber auch!

    Ich muss vom ersten Eindrucks dieses 4 minütigen interviews auch erstmals sagen, dass ich ihn angenehm finde.
    Wirkt gelassen, Mann mit Erfahrung, aber auch klaren Vorstellungen und dieses in einer einfachen Sprache...

  • Jau Jan, das ist die Kunst, klar und einfach selbst komplexe Themen darstellen zu können.
    Ist nicht einfach, vor allem wenn man wirklich Wissen hat!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ob er es den wird ??
    beim Interview sagte er auch von seitens des FC ist noch keiner an Keller den Manager zugekommen. Deswegen wie Beierlorzer im Interview sagt alles Gerüchte???

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“