Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • Beierlorzers erste Aufgabe wird darin bestehen müssen, aus diesem arroganten faulen Sauhaufen eine Mannschaft zu machen.

    Bezweifle das es so einfach ist. Angebote kommen nur für die guten Spieler. Und wir müssen einige loswerden.

    Fear the Reaper !!!

  • Beierlorzers erste Aufgabe wird darin bestehen müssen, aus diesem arroganten faulen Sauhaufen eine Mannschaft zu machen.

    Aber bitte erst, nachdem Veh ordentlich ausgemistet hat!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hertha setzt auf den Nachwuchscoach.
    Viele Grüße Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die Pressekonferenz war der Knüller nach dem Spiel. Beierlorzer praktisch Trainer hat man das Gefühl, starker Typ. Gefällt mir gut! Echt ungewöhnlich wie souverän ein Auswärtsteam Coach da auftritt. Ich denke es wird diese Woche Neuigkeiten geben.

  • Ja , seinen eigenen Mist und am besten sich selbst mit!

    klar-wie es aussieht bekommen wir einen Vorstand mit 0in Worten NULL! sportlicher kompetenz,dann ist es natürlich sehr sinnvoll den Geschäftsführer Sport zu entsorgen... grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Anrufbeantworter?

    Die Tonbandkassette war nicht eingelegt....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • klar-wie es aussieht bekommen wir einen Vorstand mit 0in Worten NULL! sportlicher kompetenz,dann ist es natürlich sehr sinnvoll den Geschäftsführer Sport zu entsorgen... grübel

    Das liegt an uns Mitgliedern das zu verhindern.
    Ich finde die Vorstands-Truppe ohne sportliche Kompetenz zum :face_vomiting: :schnuffi:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Das liegt an uns Mitgliedern das zu verhindern.Ich finde die Vorstands-Truppe ohne sportliche Kompetenz zum :face_vomiting: :schnuffi:

    Haben wir aktuell sportliche Kompetenz im Vorstand? Schumacher kann man ja echt vergessen :woman_facepalming:

  • Haben wir aktuell sportliche Kompetenz im Vorstand? Schumacher kann man ja echt vergessen :woman_facepalming:

    Er ist aber aus der Branche und hat für unseren FC viel geleistet!!!

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • naja, man muss ja nicht das was schlecht ist perfektionieren....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Beierlorzer wird wohl lt. Express heute vorgestellt.


    Wirkt sehr souverän in seinem Auftreten. Scheint auch ordentlich Fußballspielen zu lassen und hat einen klaren Plan.


    Definitiv sollten auch alle Effzeh Fans ihm eine Chance geben! und den Adamyan darf der gerne zum Schnäppchenpreis mitbringen. Sonst aber keinen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Beierlorzer hat gestern definitiv eine Duftmarke hinterlassen, mein Wunschkandidat bleibt er jedoch immer noch nicht. Doch er bekommt natürlich eine faire Chance und wenn er auf Jugend setzt finde ich das schon mal einen guten Ansatz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Beierlorzer wird wohl lt. Express heute vorgestellt.

    Der selbe Käse-Artikel stand gestern noch unter einer komplett anderen Headline dort genauso


    Da sieht man mal was das für ein Profi-Journalismus ist der dort betrieben wird. :clown_face:

  • Gestern hatten wir also so gesehen das unmittelbare Duell zwischen Pawlak und Beierlorzer.
    Der eine mit einer satten, noch partygeschädigten Truppe und der andere mit einer starlosen Truppe, die aber Gas gegeben hat.
    Das Duell konnte Beierlorzer klar für sich gewinnen. Auch hinterher in der PK absolut souverän und mit dem richtigen Ton, überhaupt nicht überheblich etc. Hat mir sehr gut gefallen.
    Sicher ist er auch nicht mein Traumkandidat.
    Als "großer FC" hätte man als Fan sicher gerne namhaftere Trainer.
    Aber mal ehrlich? Haben die uns in der Vergangenheit so viel weiter gebracht?


    Das Spiel hat gezeigt, dass es zu großen Teilen wohl doch an der Mannschaft liegt, die nunmal offensichtlich ein Einstellungsproblem hat.
    Das hat nun auch Pawlak leider zu spüren bekommen der da keine Wunderdinge vollbringen konnte und auch offensichtlich bei der Feier vor heimischen Publikum kein Jungspieler reinbringen wollte die etwas Leistungsdruck erzeugen. Die bestehende Mannschaft hatte sich die Aufstellung vom vorherigen WE verdient und so musste die sie Suppe auch selbst auslöffeln.


    Ich bin gespannt wie der neue Trainer, wie er auch heißen mag, das in den Griff bekommt.