Sonntag, 05.05.2019 14:00 Uhr FSV Hessen Wetzlar 0 : 2 1. FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nix da, drei Punkte und feddisch. 8)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • 2 : 0 gewonnen :tu: Beide Tore durch Caroline Schraa.

2 Spieltage vor Schluß sind es dann 4 Punkte vor Jena und 5 vor Meppen.

Die letzten beiden Spiele sind zu Hause gegen Saarbrücken und zum Abschluß in Gütersloh.
      Ein Punkt aus den beiden Spielen und der Aufstieg ist durch.
      Besser natürlich am kommenden Sonntag zu Hause zu gewinnen, dann ist es auch amtlich 8)
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Dann dürfen die Mädels gerne mit auf die Bühne nach der Schalenübergabe und mitsingen. :D:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.