Sonntag, 05.05.2019 14:00 Uhr FSV Hessen Wetzlar 0 : 2 1. FC Köln

  • Wird bestimmt kein Selbstläufer, aber mit (zumindest) einem Punkt könnte man Jena und Meppen weiterhin auf Distanz halten.

  • Nix da, drei Punkte und feddisch. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Frauen führen in Wetzlar zur Pause mit 1:0

  • Die Verfolger Jena und Meppen haben schon gewonnen

  • 2 : 0 gewonnen :thumbs_up: Beide Tore durch Caroline Schraa.


    2 Spieltage vor Schluß sind es dann 4 Punkte vor Jena und 5 vor Meppen.


    Die letzten beiden Spiele sind zu Hause gegen Saarbrücken und zum Abschluß in Gütersloh.
    Ein Punkt aus den beiden Spielen und der Aufstieg ist durch.
    Besser natürlich am kommenden Sonntag zu Hause zu gewinnen, dann ist es auch amtlich 8)

  • Dann dürfen die Mädels gerne mit auf die Bühne nach der Schalenübergabe und mitsingen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.