Mitgliederversammlung 2019 - 08. September in der Lanxess Arena

  • Scheinbar frankie :grinning_face_with_big_eyes:
    Andere frühstücken dann eher ausgiebig und schlemmen abends noch mal :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Hauptsache das Szenario, wovon der Geissblog nun berichtet, tritt nicht ein!
    Wir können keine weitere Unruhe im Verein gebrauchen :exclamation_mark:


    Link


    Leider kann ich selbst nicht vor Ort sein, da mein Patenkind seinen Geburtstag feiert.

  • Ich hoffe, dass die Emotionalschiene, die hier gefahren wird kein böses Ende findet...ansonsten dann
    Operation gelungen = der pöse Vorstandswahlvorschlag ging nicht durch
    Patient tot = FC taumelt für mehrere Monate weiter wie bisher, indem keine Entscheidungen schwierig werden, weil Schumacher/Ritterbach nicht bereit sind zu einer konstruktiven Vorstandsarbeit?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://geissblog.koeln/2019/0…-abschiedsworte-verlesen/


    Werner Spinner wird am Sonntag nicht anwesend sein, es wird wohl ein Brief von ihm vorgelesen werden - die Verabschiedung soll dann intern erfolgen - eigentlich durch das neue Trio :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Scheinbar frankie :grinning_face_with_big_eyes:
    Andere frühstücken dann eher ausgiebig und schlemmen abends noch mal :winking_face:


    ALLEZ FC

    Ja, ältere Menschen wie ich brauchen ihre geregelten Mahlzeiten. Ausserdem könnte mein Magenknurren die Versammlung stören. :middle_finger: :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich finde es schade, dass Werner Spinner nicht da ist. Es wäre für ihn und auch den Verein gut gewesen, wenn man das Kapitel auf eine gute Weise beendet und ihm gebührend gedankt hätte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde es schade, dass Werner Spinner nicht da ist. Es wäre für ihn und auch den Verein gut gewesen, wenn man das Kapitel auf eine gute Weise beendet und ihm gebührend gedankt hätte!

    Das Problem ist doch, dass es dazu nie gekommen wäre.
    Die HOOOODIEEEEE-Fraktion hätte das doch nur zu gerne genutzt, ihn ein letztes Mal öffentlich auszubuhen, zu pfeifen und auszulachen...klar, Haubrichs würde das toll finden. Für den Verein aber auch für ihn und das was er, bei aller berechtigten Kritik, für den Verein geleistet hat, wäre das aber ein unwürdiger Abgang...bin froh dass es so gehandhabt wird. Hoffe sehr die entsprechenden Leute schaffen es sich zumindest bei dieser Form der Verabschiedung ein Mindestmaß an Benehmen abzuringen...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • da bin ich mir nicht sicher, dass dies so wäre (gibt ja genügend anderes Streit Potential)


    denn aus der FC Ecke wurde jeweils mit Hochachtung von W. Spinner gesprochen, z.B. von Müller Römer - aber wir werden ja sehen, wie die Reaktion auf das Vorlesen des Briefes kommen


    im Frühjahr war ich enttäuscht über W. Spinner, mittlerweile - denke ich - bin ich Schumacher/Ritterbach auf den Leim gegangen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fänd ich absolut lächerlich ehrlich gesagt... Aus KOSTENGRÜNDEN :popcorn:
    Gerade nochmal die Einladung gelesen...da steht tatsächlich auch "Liveticker".
    Fängt ja gut an die neue Vorstandsära...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Werner Spinner wird am Sonntag nicht zur Mitgliederversammlung des 1. FC Köln kommen.

    Mit anstand abtreten liegt halt nicht jedermann. Unmöglich. Aber gut zeigt das zuletzt gesehene.


    Und Tschüss!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Finde ich im ersten Augenblick auch schwach, dass hat er nicht nötig.
    Aber es geht weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seltsam, welche Kosten entstehen denn dadurch- liegt das an dem Hallenbetreiber, oder anders?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seltsam, welche Kosten entstehen denn dadurch- liegt das an dem Hallenbetreiber, oder anders?

    Jedes pillepalle Testspiel wird übertragen...die Mitgliederversammlung nicht...dann in Zukunft bitte weniger Testspiele übertragen wenn wir so am Hungertuch nagen :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es steht eine nicht ganz unwichtige Wahl an. Finds gut, dass es nicht übertragen wird. Das hätte einige verleitet, das Ganze vor der Glotze als vor Ort zu verfolgen, mich eingeschlossen.

  • Es steht eine nicht ganz unwichtige Wahl an. Finds gut, dass es nicht übertragen wird. Das hätte einige verleitet, das Ganze vor der Glotze als vor Ort zu verfolgen, mich eingeschlossen.

    Mal gut das der FC kein Geld mehr hat für so was :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wisst ihr warum Spinner nicht kommt?
    Hat er vll einen wichtigen privaten Termin?


    Bei der Übertragung wäre interessant was das kostet. Vielleicht will die Arena da unverhältnismäßig viel Geld. Wenn man da einen Stand mietet, wird einem bei den Strompreisen auch schwindelig.