Mitgliederversammlung 2019 - 08. September in der Lanxess Arena

  • Die Ruhe vor dem Sturm. Vor der Arena stehen 3 Securitys ganz entspannt, das wird sich ja bald ändern :popcorn:

  • Also....gerade gelesen...Kosten für die Übertragung zwischen 6 und10tsd. €.
    Ok da kann ich verstehen das der FC das streicht...diese Kosten kann sich maximal Bayern oder der Bvb leisten.
    Gute Entscheidung FC...Respekt.


    Ps. Gesamtkosten der Veranstaltung sollen ca. 500tsd.€ sein :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Also....gerade gelesen...Kosten für die Übertragung zwischen 6 und10tsd. €.
    Ok da kann ich verstehen das der FC das streicht...diese Kosten kann sich maximal Bayern oder der Bvb leisten.
    Gute Entscheidung FC...Respekt.


    Ps. Gesamtkosten der Veranstaltung sollen ca. 500tsd.€ sein :popcorn:

    Naja, aber lieber für die Übertragung bezahlen, als ständig für irgendwelche Pyro-Idioten, oder?

  • es ist lächerlich, dass es nicht übertragen wird! :zany_face: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, aber lieber für die Übertragung bezahlen, als ständig für irgendwelche Pyro-Idioten, oder?

    Wir sollten von Vergleichen, die keinerlei Zusammenhänge darstellen absehen.


    Ansonsten empfinde ich schnell den Impuls unsere Cheerleader-Abteilung infrage zu stellen.


    Auch ich halte eine Übertragung im Sinne der Transparenz für wichtig. Aber die Entscheidung ist über die Mitglieder hinweg gefallen damit müssen wir zumindest für dieses Jahr leben .

    - The Rauning Fan -

  • Wir sollten von Vergleichen, die keinerlei Zusammenhänge darstellen absehen.
    Ansonsten empfinde ich schnell den Impuls unsere Cheerleader-Abteilung infrage zu stellen.


    Auch ich halte eine Übertragung im Sinne der Transparenz für wichtig. Aber die Entscheidung ist über die Mitglieder hinweg gefallen damit müssen wir zumindest für dieses Jahr leben .

    Das stimmt so nicht. Da der Mitgliederrat mit involviert war, kann man das so nicht direkt sehen.

  • Das stimmt so nicht. Da der Mitgliederrat mit involviert war, kann man das so nicht direkt sehen.

    gut,nur wird man heute in Prozentzahlen messen können in wie weit der MR die Mitglieder vertritt.. Ich hoffe (zur inneren Ruhe des Vereins) das es eine 2/3 Mehrheit für den neuen Vorstand wird...
    wenn der Vorschlag durchfallen sollte müsste der MR eigentlich geschlossen zurück treten

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Komisch das hier mehrere Kameras besetzt sind und es keine Übertragung nach außen gibt grübel


    ALLEZ FC

  • Komisch das hier mehrere Kameras besetzt sind und es keine Übertragung nach außen gibt grübel


    ALLEZ FC

    Aufzeichnung für FC-TV.... aber dann hätte man es auch wirklich gleich online übertragen können.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Komisch das hier mehrere Kameras besetzt sind und es keine Übertragung nach außen gibt grübel


    ALLEZ FC

    Damit abgesprochene Bilder exklusiv an unsere lokalen Klatschblätter verteilt werden. Und genau deswegen finde ich es fraglich, dass es keine Live Übertragung für Mitglieder gibt.


    Somit erhalten einige Medienvertreter die Interpretationshoheit über die Aufnahmen.

    - The Rauning Fan -

  • Schumacher und Ritterbach wälzen sich im Selbstmitleid und haben beide bei Adam und Eva begonnen...es ist kaum zu ertragen :face_vomiting:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man den Twitter Posts glauben darf, fahren aber so einige in der Halle genau darauf ab, oder?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja leider
    Aber Lügner hat man ja schon immer lieber geglaubt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Liest sich ziemlich krass, was Ritterbach da von sich geben soll.... man man man. Mir wird Angst um unseren FC...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo