Mitgliederversammlung 2019 - 08. September in der Lanxess Arena

  • Ja leider
    Aber Lügner hat man ja schon immer lieber geglaubt

    Das müsstest du mir später mal erklären, was er (Ritterbach) sich denn zusammengelogen hat. grübel

  • Was passiert den gerade gerade?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1,1 MIllionen Gewinn? Wehrle :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was passiert den gerade gerade?

    Märchenbildung seitens ritterbach, offene angriffe gegen MR und SMR.


    Wer noch nicht unterwegs ist, bitte hinfahren und dem neuen Vorstand eine Chance geben, einfach peinlich was die beiden vize da abliefern.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Habe ja gesagt es wird heute eine peinliche MV.
    Hoffentlich gibt es wenigstens eine klare Mehrheit für den neuen Vorstand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das stimmt so nicht. Da der Mitgliederrat mit involviert war, kann man das so nicht direkt sehen.

    Dann sollte man mal den "Mitgliederrat" in Frage stellen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Armin Veh dankt noch einmal besonders Matthias Lehmann für das, was er beim FC geleistet hat.


    Matze for President nerd :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bester MANN auch am Mikro: Alex Wehrle.
    Wenn der mal gehen würde, wäre das mehr als Bitter. Das wäre eine Katastrophe.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schön das Veh auch an Frau Reker denkt.... :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Veh auch gute Rede mit Spitze gegen Reker!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Veh: Wenn Sie, Frau Reker, keinen Spitzensport in der Stadt habenwollen, dann sprechen Sie es offen aus! Wenn wir uns etwas wünschen könnten,dann, dass wir am Geißbockheim – und im Sinne der Erfinder des Grüngürtels –Teil der Sportstadt Köln bleiben!

    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tünn und Ritterbach mit Hetzreden gegen den neuen Vorstand.
    Presse-Propaganda mit einfließen lassen und dann Respekt einfordern. :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Mein Gott wie schwach von den beiden. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wird gerade wieder auf die Mitleidsnummer abgefahren ...durch eine Vertreterin der Gehörlosen
    Pro dem lieben Toni, pro lieber Markus
    ....einen Eimer bitte :face_vomiting:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin maximal verwirrt..... wenn ich so bei Twitter lese, gibt es vermutlich heute noch eine öffentliche Hinrichtung in der Lanxess Arena... grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Von wem?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Da sollen doch Märtyrer gemacht werden, oder?


    "Möge der liebe Gott euch (Schumacher und Ritterbach) die Stärke geben zu vergeben. Das zu vergeben was heute hier geschieht." Die Vorsitzende des FC-Fanclubs Deaf Cologne

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo