Mitgliederversammlung 2019 - 08. September in der Lanxess Arena

  • zum Glück nicht, dann kann keiner uns mehr vorwerfen, dass.... :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Keine Goodies dieses Jahr fürs Erscheinen?
    VORSTAND RAUS!!!

    Ja, komisch oder? Dabei hatte man die doch nur als Dankeschön verteilt. Aber diesmal muss man sich wohl nicht für die Teilnahme bedanken :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ja, komisch oder? Dabei hatte man die doch nur als Dankeschön verteilt. Aber diesmal muss man sich wohl nicht für die Teilnahme bedanken :slightly_smiling_face:

    Wer sein Transferbudget um 3 Millionen überzieht kann doch nicht mit Dankeschöns um sich werfen.

  • :clown_face:
    Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Teilnehmerzahl entwickeln wird.
    Steigt sie: "Ja war ja klar wenn man das am WE macht"
    Sinkt sie "Ha, war ja klar wenn man keine GHoodies verteilt"
    bleibt sie etwa gleich: "Soso, gleichen sich also das Minus durch keine Hoodies und das Plus durch Wochenende etwa aus"

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • hör endlich auf Heimi :face_with_rolling_eyes:


    einmal hatten wir auch eine Versammlung am Wochenende, da stand nicht besonders an - und da waren wirklich wenig Mitglieder da


    aber jetzt geht es um etwas und es ist am Wochende, von daher gut für mich und all die anderen aus dem Siegerland, die dann endlich mal bis zum Schluß bleiben können und mitabstimmen können, was wir auf der letzten Versammlung nicht konnten (und dann hatte dieser dumme letzte Zug dann auch noch viel Verspätung, was wir dann erst auf dem Bahnsteig gemerkt haben)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ist mit Kapuzenpulli?
    Für den Rest lohnt sich nicht zu kommen. Ist eh alles schon beschlossen vom MR und muss vom Klatschvieh nur noch abgenickt werden. Zu wählen gibt's ja nix.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich vermisse da einen Smiley, ansonsten müsste ich zu diesem Post sagen :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Ich vermisse da einen Smiley, ansonsten müsste ich zu diesem Post sagen :face_vomiting:


    ALLEZ FC

    Was gibt's denn zu wählen? Jetzt mal ernsthaft. Oder haben sich in letzter Sekunde noch Gegen Kandidaten gefunden? Also gibt's nix zu wählen nur zum abnicken. Das meine ich völlig wertungsfrei.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Klatschvieh ist Wertungsfrei?
    Ich finde das es eben schon eine Wertung ist.


    Klar sind keine grundlegenden Veränderungen abzustimmen, aber denjenigen (die vor Ort sind und wählen) zu unterstellen sie wären Klatschvieh grübel
    Mehr als fragwürdig, in meinen Augen.


    ALLEZ FC

  • Ich war auch schon Klatschaffe bzw. In der Klatschaffenfraktion. Übrigens sehr beliebt hier im Forum. Ein Begriff mit Potential. Ich hab gerade mal die Suchfunktion des Forums genutzt.... :thumbs_up: .

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ja sorry, Klatschvieh ist übertrieben.
    Und das mit dem Kapuzenpulli ein Gag.
    Aber ansonsten ist die MV eher spannungsarm.
    Oder glaubt jemand ernsthaft, der vorgeschlagene Vorstand würde nicht mit großer Mehrheit bestätigt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Übrigens....vielleicht gibt es ja wie früher schon mal den Kalender...Der war nett. Da hat ja auch keiner gemotzt.... :grimacing_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Gab bei Overath auch mal ne Brezel für lau. Bier und Brezel würde mir schon reichen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Letztes Jahr diese Anzieh Zeile, die waren doch gesponsert von ....(?)
    Denen ist das jetzt zu blöd geworden :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: