Mitgliederversammlung 2019 - 08. September in der Lanxess Arena

  • Gab bei Overath auch mal ne Brezel für lau. Bier und Brezel würde mir schon reichen.

    War bei den letzten Versammlungen nicht alles trocken?


    Mir würde schon reichen wenn Geaters und meine Überraschung klappt :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Ich fand die DVDs 2014 und 2015 (oder 2016?) ganz nett.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für den Rest lohnt sich nicht zu kommen. Ist eh alles schon beschlossen vom MR und muss vom Klatschvieh nur noch abgenickt werden. Zu wählen gibt's ja nix.

    Doch, gibt es. Außerdem beinhaltet solch eine MV auch eine Aussprache. Und die ist sicherlich auch notwendig.

    Aber ansonsten ist die MV eher spannungsarm.
    Oder glaubt jemand ernsthaft, der vorgeschlagene Vorstand würde nicht mit großer Mehrheit bestätigt?

    Es könnte auch spannend werden. Kommt halt auf die Wortbeiträge an :winking_face:

    War bei den letzten Versammlungen nicht alles trocken?

    Irgendwann in den Messehallen wurde die Versammlung trockengelegt :face_with_tongue:

  • Ja, die Aussprache. Highlight. Nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Juchhuuuuuu, wer kommt bekommt zu seinen 10% Mitgliederrabatt nochmal 10 % :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Erst die PK gesehen/gehört und dabei erschrocken bei der Frage, wegen der Versammlung am nächsten Sonntag...kurz überlegt, nee ist doch am 8.9.


    Dann mäht es schon wieder: kommt zu der Mitgliederversammlung.... oh man, doch schon am Sonntag :zany_face: ...
    ...und dann: nee dein Zeitplan stimmt doch mit übernächsten Sonntag :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ruhiiiiiiiiiig, gaaaaaaaaaaaanz ruhiiiiiig :grinning_face_with_big_eyes:


    Könnte also sein das wir uns sehen, oder? Dann hätten wir zusammen schon 40% 8)


    ALLEZ FC

  • ja ich komme ja auf jeden Fall - wann wolltet ihr euch noch mal treffen?


    mein Zug kommt in Deutz immer so kurz nach halb an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • okay, dann komme ich mit dem Zug, Ankunft 10:32 auf Gleis 5


    um 11 Uhr ist Einlaß


    und wo wolltet ihr euch treffen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • FC fragte gerade an per E-Mail, ob man zur Versammlung kommt - um besser planen zu können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 11:00 ist Einlass?? Gibt's wenigstens Mittagessen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 11:00 ist Einlass?? Gibt's wenigstens Mittagessen?


    Ist ja noch ne Talkrunde mit FC-Legenden vor dem Start um 13.00 Uhr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst die PK gesehen/gehört und dabei erschrocken bei der Frage, wegen der Versammlung am nächsten Sonntag...kurz überlegt, nee ist doch am 8.9.


    Dann mäht es schon wieder: kommt zu der Mitgliederversammlung.... oh man, doch schon am Sonntag :zany_face: ...
    ...und dann: nee dein Zeitplan stimmt doch mit übernächsten Sonntag :face_with_rolling_eyes:

    Ja watt denn jetzt ?
    anderes thema: wievele Wortbeiträge gibt es dieses Jahr von Detlev Brenner? :red_heart:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gibt's wenigstens Mittagessen?

    Du kannst alle verspeisen die die Versammlung unerträglich in die Länge ziehen wollen :winking_face:
    Abgesehen davon ist ja "nur" Einlass. Beginn ist 13 Uhr, also kannst Du ganz normal um 12 Uhr Mittag essen 8)


    ALLEZ FC

  • Wer muss denn pünktlich mittags essen (okay bei meinen betagten Eltern ist das so, aber sonst grübel )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: