Mitgliederversammlung 2019 - 08. September in der Lanxess Arena

  • Ich komme da nicht ganz mit. Im Moment stehen wir sportlich doch ganz gut da. Finanzen sind auch nicht marode. Wir brauchen jetzt Ruhe und eine positive Weiterentwicklung. Warum halten nicht einfach mal alle die
    Klappe und wählen einen neuen Vorstand?

  • Ich vermisse Selbstkritik und Selbstreflektion von Herrn Müller-Römer.
    Es gehören immer 2 Parteien dazu, wenn etwas hackt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dieser Verein ist doch nur noch peinlich. So wird das nichts. Schade, nachdem es vor 2 Jahren noch ganz anders aussah. Die Angelegenheit Schmadtke/Stöger hat den Verein viel mehr gekostet als nur der Abstieg. Ein tiefer Riss, Chaos in der Führung und eine Satzung die nicht mehr zeitgemäß ist. Schade FC :woman_facepalming:

  • Es wird spannend, die Wahl steht an.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • gibts ein Ergebnis?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube, das dauert ne Weile. Da gab es wohl Stimmkarten, die ausgezählt werden müssen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ist doch noch gar nicht gewählt.
    Gerade wurden Ritterbach und Tünn verabschiedet.


    ALLEZ FC

  • Ich gebe mal nen Tipp ab. 70 zu 30.
    Mal sehen ob ich Recht behalte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Beim Thema Livestream ging es wohl drunter und drüber:


    Mitgliederratschef Carsten Wettich erklärt für den Mitgliederrat: „Wir waren über die Entscheidung, keinen Livestream anzubieten, nicht eingebunden. Wir haben erst am Samstag davon erfahren. Man wollte Kosten sparen, hätte man mich gefragt, hätte ich an anderer Stelle gespart."

  • niemand juckt es! Dank dieses Trainers sind wir abgestiegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke