Mitgliederversammlung 2019 - 08. September in der Lanxess Arena

  • Mal was zum Nachdenken.
    Letztes Jahr, keine wichtigen Entscheidungen, mitten in der Woche, aber als Geschenk Hoodie.
    6000 Mitglieder.
    Heute, neues Präsidium muss gewählt werden, es geht um die Zukunft des FC. Sonntags. Kein Hoodie, nur Pommes und Cola.
    3500 Mitglieder.


    Von 110.000

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Beim Thema Livestream ging es wohl drunter und drüber:


    Mitgliederratschef Carsten Wettich erklärt für den Mitgliederrat: „Wir waren über die Entscheidung, keinen Livestream anzubieten, nicht eingebunden. Wir haben erst am Samstag davon erfahren. Man wollte Kosten sparen, hätte man mich gefragt, hätte ich an anderer Stelle gespart."

    Du bist nicht hier, oder?
    Drunter und drüber ging es maximal bei der Nachfrage wer die Nachricht von Spinner an Veh weitergegeben hat.
    Ritterbach war es nicht, hat auch Veh bestätigt :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Jetzt stellen sich die 3 nochmal vor.
    Wird also Dauern bis gewählt wird :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Nächste Schockmeldung:
    Der Eierkopp ist auch ausgetreten.
    Uns laufen die Mitglieder weg :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du bist nicht hier, oder?Drunter und drüber ging es maximal bei der Nachfrage wer die Nachricht von Spinner an Veh weitergegeben hat.
    Ritterbach war es nicht, hat auch Veh bestätigt :kissing_face:


    ALLEZ FC

    Ich bin zu Hause, es scheint, das es ein Interesse am Livestream gegen hätte und wohl Kommunikationsprobleme dies verhinderten. Ich zitiere aus dem Express Ticker, werden dort andere Informationen verbreitet?

  • Was kommt als nächstes? Spinner tritt aus?
    Ohnein. :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • niemand juckt es! Dank dieses Trainers sind wir abgestiegen!

    Typisch. Der Mensch vergisst sehr schnell das Gute. Dank dieses Trainers sind wir aufgestiegen, Dank dieses Trainers gab es eine positive Entwicklung, Dank dieses Trainers hatten wir lange Ruhe, Danke dieses Trainers waren wir die längste Zeit in der ersten Liga seit vielen Jahren, dank dieses Trainers waren wir nach unendlich vielen Jahren wieder mal in Europa unterwegs und konnten den unglaublichen Tag in London erleben. Dafür Danke.


    Aber das ist eben mal wieder typisch Deutsch und auch typisch FC Fan. Traurig :woman_facepalming:

  • Vielleicht muss er auch einfach nur sparen :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mimimi?
    Zum Livestream, der Mitgliederrat war wohl in die Entscheidung nicht involviert. Kosten sollten gespart werden, da hat man die Übertragung gekappt.


    Zu Stöger, Tünn und Co.
    Keiner vergisst das Gute, aber jetzt wird genau darauf rumgeritten.
    Die armen Opfer, die aber vergessen wollen an was sie Schuld tragen.
    Abstieg, Demission des Vorsitzenden......


    ALLEZ FC

  • Ich schlaf gleich ein. Komm auf den Punkt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du doch nitt.
    Der Büttenredner Präsidiumskandidat, der Rentner. Sieger. Oder so.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So sehen Sieger aus frecher :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)