Mitgliederversammlung 2019 - 08. September in der Lanxess Arena

  • Wenn die so weiter machen, ja.
    Jetzt hat man Angst das SMR und die Süd den Verein regieren :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Kann es sein, das sich nur Redner gemeldet haben, die gegen den neuen Vorstand sind?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • haben die zu Hause nichts zu sagen? Wir haben gleich 19 Uhr... meine Fresse, fangt endlich an zu wählen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stell Dich doch erst einmal vor :winking_face:

    Hallo...ich gehe davon aus das mein Name jedem bekannt ist :grimacing_face: ich bin schon immer FC Fan und werde alles für diesen unseren FC geben...im Sinne des Vereins und ohne Rücksicht auf Namen 8) Ich sichere den Standort Müngersdorf ebenso wie den Standort Gbh im Grüngürtel samt Ausbau zu. Das Stadion wird in Zukunft 80.000 Zuschauer fassen und es wird immer einen engen Austausch mit den Fans in der "Kurve"...und den auf den Geraden geben. Trikots werden mit den Mitgliedern gestaltet, es wird wieder Bratwurst und Bier im Stadion für Bargeld geben, der FC wird nur noch Samstags um 15.30 Uhr spielen, das Stadion wird in Zukunft Müngersdorfer Stadion heißen, Poldi wird El Presidente...darum auch Döner und Eis im Angebot neben Bratwurst und Bier, es wird wieder ein Jugendspiel vorm eigentlichen Spiel geben, Zuschauerzahl oder ähnliches wird nur verlesen und nicht von Fa. Xyz präsentiert und ich finde die Hässler Millionen....und das wird nur der Anfang sein...prost :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gut zusammengefasst.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hallo...ich gehe davon aus das mein Name jedem bekannt ist :grimacing_face: ich bin schon immer FC Fan und werde alles für diesen unseren FC geben...im Sinne des Vereins und ohne Rücksicht auf Namen 8) Ich sichere den Standort Müngersdorf ebenso wie den Standort Gbh im Grüngürtel samt Ausbau zu. Das Stadion wird in Zukunft 80.000 Zuschauer fassen und es wird immer einen engen Austausch mit den Fans in der "Kurve"...und den auf den Geraden geben. Trikots werden mit den Mitgliedern gestaltet, es wird wieder Bratwurst und Bier im Stadion für Bargeld geben, der FC wird nur noch Samstags um 15.30 Uhr spielen, das Stadion wird in Zukunft Müngersdorfer Stadion heißen, Poldi wird El Presidente...darum auch Döner und Eis im Angebot neben Bratwurst und Bier, es wird wieder ein Jugendspiel vorm eigentlichen Spiel geben, Zuschauerzahl oder ähnliches wird nur verlesen und nicht von Fa. Xyz präsentiert und ich finde die Hässler Millionen....und das wird nur der Anfang sein...prost :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Kann man so was wählen? :face_with_tears_of_joy: :winking_face: Ich denke "nein". Zu viel blabla :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Hallo...ich gehe davon aus das mein Name jedem bekannt ist :grimacing_face: ich bin schon immer FC Fan und werde alles für diesen unseren FC geben...im Sinne des Vereins und ohne Rücksicht auf Namen 8) Ich sichere den Standort Müngersdorf ebenso wie den Standort Gbh im Grüngürtel samt Ausbau zu. Das Stadion wird in Zukunft 80.000 Zuschauer fassen und es wird immer einen engen Austausch mit den Fans in der "Kurve"...und den auf den Geraden geben. Trikots werden mit den Mitgliedern gestaltet, es wird wieder Bratwurst und Bier im Stadion für Bargeld geben, der FC wird nur noch Samstags um 15.30 Uhr spielen, das Stadion wird in Zukunft Müngersdorfer Stadion heißen, Poldi wird El Presidente...darum auch Döner und Eis im Angebot neben Bratwurst und Bier, es wird wieder ein Jugendspiel vorm eigentlichen Spiel geben, Zuschauerzahl oder ähnliches wird nur verlesen und nicht von Fa. Xyz präsentiert und ich finde die Hässler Millionen....und das wird nur der Anfang sein...prost :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    :thumbs_up: :thumbs_up: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: Ich werde für dich so dermaßen die Werbetrommel rühren.... :prost: :prost: :prost: :prost:

  • 80.000 hat mich überzeugt.
    Manama for Residente.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Wahl läuft :thumbs_up:
    Stimmzettel, dauert also.


    ALLEZ FC

    Darum also die Einladung mit dem Hinweis "Die Einladung gilt auch für den 9. September ..."


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)