22. Spt: FC - Bayern München 1-4 (So 16.02.20/15.30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2018/19--Heim451492265-82
    2017/181-30-1Auswärts459142252-94
    2016/170-31-1Gesamt90232344117-176
    2015/160-10-4
    2014/150-21-4
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-40-3
    2010/113-20-0
    2009/101-10-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sonntag 15.30

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss zugeben, dass ich schon dem Gedanken verfallen bin, wer sich in der Schlussphase gegen die Rüben noch die jeweils fünfte Gelbe Karte abholen könnte, um die Sperre gegen die Bayern abzusitzen.
    Aber genau diese Denke ist doch lächerlich. Wir spielen daheim, sind super drauf, die Bayern sind nicht unbesiegbar und wir haben nichts zu verlieren gegen die. Warum sollen wir da nicht punkten?
    Also nicht abschenken, sondern denen das Leben so schwer wie möglich machen - und zwar mit der bestmöglichen Elf.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich würde gegen Bayern vorher nicht so große Töne spucken. Es geht meistens kräftig nach hinten los.

  • Ich bezweifle, dass irgendjemand große Töne spuckt/spucken wird.
    Nur sollte man tunlichst nicht vorher schon die Fahnen strecken.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Leute, aber erst mal das nächste Spiel spielen, bevor man sich mit dem übernächsten befasst :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir Bayern nicht haushoch besiegen, sollte man so langsam mal Gisdol hinterfragen...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • "Im Moment ist unser Stadion eine Festung und diese Festung wollen wir im nächsten Heimspiel halten. Auch wenn es gegen die Bayern geht."



    Das ist natürlich eine krasse Kampfansage mit sehr groß gespuckten Tönen. Stattdessen sollte man natürlich sowas sagen wie "ja war schön ein paar Heimspiele zu gewinnen aber als nächstes kommen die Bayerm, ich scheiß mit jetzt schon in die Hose"

  • Och Mensch Coby, das wollte ich jetzt schreiben. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • #aha :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Perisic hat sich im Training einen Bruch zugezogen und fehlt länger
    Coman befindet sich zurzeit noch im Aufbau nach seiner Verletzung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Meinst du dadurch sind wir jetzt näher am Sieg? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir Bayern nicht haushoch besiegen, sollte man so langsam mal Gisdol hinterfragen...

    Ich erwarte mindestens ein Ergebnis in der Größenordnung wie gegen Freiburg. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung und für mich persönlich auch der Moment, dem FC den Rücken zu kehren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Meinst du dadurch sind wir jetzt näher am Sieg? :clown_face:

    ich wollte es nur mal erwähnen :face_with_rolling_eyes: mal sehen wer am WE jetzt aufläuft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich erwarte mindestens ein Ergebnis in der Größenordnung wie gegen Freiburg. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung und für mich persönlich auch der Moment, dem FC den Rücken zu kehren.

    Wenn du in die Partei möchtest bist du auf einem guten Weg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinst du dadurch sind wir jetzt näher am Sieg? :clown_face:


    Und willst du aus der Partei fliegen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.