22. Spt: FC - Bayern München 1-4 (So 16.02.20/15.30)

  • Tja das ist wirklich mehr als ein Klassenunterschied, da sind wir anscheinend viel zu blauäugig und optimistisch in die Partie gegangen. Ich finde es ja grundsätzlich nicht verkehr mutig gegen die Bayern zu spielen, aber durch das frühe Gegentor war es im Grunde schon gelaufen da hätte man zumindest die ersten 10 Minuten etwas defensiver agieren sollen.


    Das zieht sich aber leider auch wie eine Blaupause durch die schlechten ersten 10 Minuten

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bitte, kannst Du Deinen Pro-Investoren-Rotz nicht einfach mal NICHT in jedem Thread unterbringen?

    Das ständige erwähnen ist echt nicht nötig, aber unterm Strich hat er recht!


    die Bundesliga wird auf Dauer die ersten 4-5 Tabellenplätze unter sich ausmachen und der Rest der Liga spielt quasi um den Klassenerhalt!


    sehe ich auch so!


    leider regiert auch hier nur die Kohle. Hast du geld, kannste mithalten. Ohne Kohle keine Chance!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Zweikampfführung heißt Körperkontakt...
    Und Czichos der Abwehrchef schon in Dortmund ne Riesenschwachstelle und dann tritt der schlafend noch den eigenen Spieler von Platz.

  • Ich glaube wir haben die Bayern unterschätzt :zany_face:
    Im Ernst...ein 0:5...6 wäre locker möglich gewesen.
    Trainingseinheit für München heute....ich glaube die Spielpause war pures Gift für uns.
    Viel zu weit weg vom Gegner...gedanklich meist zu langsam...usw...
    Keine Ahnung wo das heute enden wird :woman_facepalming:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • sitz im Stadion ... es tut weh zu sehen, wie chancenlos man ist. Bayern von der ersten Minute an überlegen. Da kannst du einem Kölner gar keinen Vorwurf machen. Jeder Spieler bei Bayern ist taktisch und technisch top. Der Kampf ist da, es reicht nicht.


    Im Prinzip ging es in allen letzten Spielen der Bayern so ... RedBull wusste die ersten 30 Minuten auch nicht was ihnen passiert.


    Hoffe es wird nicht allzu heftig...

  • Was soll man sagen, außer: In allen Belangen mindestens zwei Klassen schlechter als die Bayern. Und wieder die Anfangsminuten komplett vergeigt. Das muss doch mal abzustellen sein!


    Alles Gute für Noah Katterbach, hoffentlich nicht allzu schlimm!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Bayern können jeden, aber auch jeden Ball fast gänzlich unbedrängt annehmen. Und das bis in unseren 16er.
    Klar sind die Bayern unfassbar überlegen. Uns fehlt aber auch ein wenig der Biss, sodass es zu dieser Dominaz kommt.

  • sitz im Stadion ... es tut weh zu sehen, wie chancenlos man ist. Bayern von der ersten Minute an überlegen. Da kannst du einem Kölner gar keinen Vorwurf machen. Jeder Spieler bei Bayern ist taktisch und technisch top. Der Kampf ist da, es reicht nicht.


    Im Prinzip ging es in allen letzten Spielen der Bayern so ... RedBull wusste die ersten 30 Minuten auch nicht was ihnen passiert.


    Hoffe es wird nicht allzu heftig...

    :candle:

  • Bitte, kannst Du Deinen Pro-Investoren-Rotz nicht einfach mal NICHT in jedem Thread unterbringen?

    Ruhig Brauner, ganz ruhig. Wo schreibe ich dass in jeden Thread? Geh mal an die frische Luft und atme durch. Es reicht doch wenn die auf dem Platz so Scheiße sind, da müssen wir uns hier nicht auch noch gegenseitig anmachen :slightly_smiling_face: :red_heart:

  • Ewald Lienen sagt genau was fehlt.
    Ausser das fehlenden Fohlen Spiel :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zweikampfführung heißt Körperkontakt...

    • Und Czichos der Abwehrchef schon in Dortmund ne Riesenschwachstelle und dann tritt der schlafend noch den eigenen Spieler von Platz.

    Was für ein Schwachsinn...was kann er dafür das Katterbach ihm auf die Quante tritt? Manchmal.... :woman_facepalming:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Würde jetzt mal Modeste bringen, hier geht sowieso nichts mehr, vielleicht hat der noch eine glückliche Szene und haut noch einen reinen ansonsten hat er was Spielpraxis gesammelt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!