22. Spt: FC - Bayern München 1-4 (So 16.02.20/15.30)

  • Wo bleibt Victoria

    soll das ne Anspielung auf einen Club mit Kohle sein und warum die Victoria nicht 1. Liga spielt?


    Wir reden hier von richtig fett Kohle und nicht von so einem mickrigen Wernze Investor.


    solche Summen die wernze da investiert, sind ne Witznummer im Fußballgeschäft!


    Beim FC müsste die REWE Group, Ford und vllt noch ein privater Milliardär mit einsteigen, dann reden wir von Wettbewerbs konkurrenzfähigen Investitionen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • sitz im Stadion ... es tut weh zu sehen, wie chancenlos man ist. Bayern von der ersten Minute an überlegen. Da kannst du einem Kölner gar keinen Vorwurf machen. Jeder Spieler bei Bayern ist taktisch und technisch top. Der Kampf ist da, es reicht nicht.


    Im Prinzip ging es in allen letzten Spielen der Bayern so ... RedBull wusste die ersten 30 Minuten auch nicht was ihnen passiert.


    Hoffe es wird nicht allzu heftig...

    sehe ich anders. Du hast nix zu verlieren und bist meilenweit vom Gegenspieler entfernt. Die ersten 10m Minuten sind wir immer anfällig gewesen und haben sehr oft Glück gehabt. Gegen Bayern hat man aber leider kein Glück weil die die Dinger reinhauen.
    Wir müssen einfach mal mit 100 Prozent am Anfang dabei sein. Sonst müssen wir weiter bis zum 34. Spieltag zittern.

  • Auf die Südkurve!!!!!!!!!!!!!!! :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schau dir den "Schwachsinn" nochmal an... :woman_facepalming:

    So hab ich...ich weiss nicht was du da siehst? Czichos läuft nach vorne mit Blick zum Ball...Katterbach läuft IHM in die Füsse und befindet sich seitlich rechts, sogar etwas von hinten kommend in dem Moment. Das war unglücklich...aber auch zu 0%Czichos anzulasten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mal gucken sah nach minimal abseits aus, leider doch da funktioniert der scheiß Keller.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man ist da etwas hin und hergerissen. Auf der einen Seite sind die Bayern schwer zu packen heute weil sie immer die Positionen wechseln und sie von Beginn an hellwach waren. Da ist es halt nicht gerade einfach. Auf der anderen Seite gehn wir naiv rein und sind nicht voll da. Das sind Gegner, da muss man sich wenn überhaupt reinbeissen, taktisch klug. Und vor allem nicht gleich wieder anfangen so unter dem Motto...och, ma guckn was heute so geht. Bornauw und Jakobs haben keinen Respekt. Der Rest zuviel.