22. Spt: FC - Bayern München 1-4 (So 16.02.20/15.30)

  • Schade, die zweite Halbzeit war richtig gut, aber dann steht da eben auch noch ein Neuer hinten, der drei 100-prozentige hält. Die muss man natürlich machen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ehlicherweise muss man sagen, dass die gute zweite Halbzeit eher einer Wechselwirkung aus besserem Aufzreten des FC, als auch einem gezielt kontrollierten Nachlassen der Bayer geschuldet ist. Mehr nicht.
    Aber ist auch nicht unsere Augenhöhe.
    Andere Spiele sind wichtiger.

  • So...das haben wir hinter uns :face_with_raised_eyebrow:
    1hz. war grausam...2hz. absolut ok.
    Chancen rausgespielt...ganz anderer Auftritt.
    Natürlich auch weil München nen Gang rausnsnahm...
    Mund abputzen und weiter....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • weil die Bayern aufgehört haben ..
    Trotzdem gute zweite HZ.

    Ne, das wäre zu einfach es darauf zu begrenzen. Zweite Halbzeit haben wir endlich das gemacht was uns die letzten Spiele ausgezeichnet haben frühes attackieren und anrennen das hat in der ersten Halbzeit total gefehlt dort sind wir nur hinterher gerannt schade, hier wäre mit so einer Leistung über 90 Minuten mehr drin gewesen und sehr sehr ärgerlich bzw. schade das Modeste nicht getroffen hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nach der völlig verpennten ersten Hälfte kann am Ende zumindest erhobenen Hauptes vom Platz gehen.
    Dreimal alleine vor Neuer. Die Dinger muss man machen.

  • Ehlicherweise muss man sagen, dass die gute zweite Halbzeit eher einer Wechselwirkung aus besserem Aufzreten des FC, als auch einem gezielt kontrollierten Nachlassen der Bayer geschuldet ist. Mehr nicht.
    Aber ist auch nicht unsere Augenhöhe.
    Andere Spiele sind wichtiger.

    das ist egal. Wichtig ist, dass man irgendwie mit einem einigermaßen guten gefühl aus dem spiel herausgeht.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Kommentator sagt es treffend:


    Das Spiel haben wir in den ersten 12min. verloren!


    ansonsten wär ein Unentschieden durchaus realistisch gewesen!


    man darf aber nicht vergessen, das die Bayern in Hz. 2 garantiert die Vorgabe bekommen haben, das sie das Spiel locker zu Ende bringen sollen!


    trotzdem müssen die 1000%igen Chancen von Córdoba und Modeste drin sein.
    auch wenn Neuer kein Durchschnittstorhüter ist, muss man die Murmel ins Tor schieben!


    Modeste ist echt schon tragisch, was er da zeigt!
    Aber daran sieht man uns es bestätigt sich, das Modeste zu den Stürmern gehört, der den Hintern gepudert bekommen muss, dem man am besten jeden Tag sagt, wie toll er ist und der natürlich vertrauen geschenkt bekommen muss, damit er es zurückzahlt.
    Er hat einfach nicht den Charakter, das er Leistung von der Bank bringt und das er sich in der Rolle wohl fühlt!
    und wenn man ehrlich ist, ist so ein Charakter innerhalb eines Teams nicht brauchbar (sportlich gesehen).


    Fazit des Spieltags: Auch Bayern gehört zu den Mannschaften wo du in der Saison 2x verlierst und es zu akzeptieren ist.


    nächste Woche kommt wieder ein Gegner wo es zählt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • die zwote halbzeit lässt mich hoffen.


    tony muss nen erfolgserlebnis verzeichnen dan. läuft das wieder.


    meine tochter hat mich gefragt wieso ich nicht sauer bin. ich hab ihr gesagt ich bin trotzdem stolz auf die jungs, weil die zwote hz hat gezeigt man kann mithalten und man hat sich nicht abschlachten lassen...

  • was ein Quatsch sorry, aber ich glaube Tony hat sich in der aktuellen Situation super Verhalten nicht gejammert und den Kampf angenommen. Es ist bei ihm eindeutig eine kopfsache das sieht man bei der zweiten Szene wo er zu lange überlegt wo er de Ball hinschieben soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Neuer, diese hängengebliebene M*********


    Edith sagt: Gnabry auch

    wieso? weil sie die wahrheit aussprechen? sorry ... das dämmlichste waren die fragen ansich vom ecki häuser ...


    erste halbzeit hätten die uns im idealfall richtig auseinander genommen, ich mag die bazis kein stück aber so fair sollte man im sport bleiben


    ausser gegen die güllebauern

  • Und das Spiel hätte auch gut und gerne 7:5 ausgehen können, aber das wird verschleiert ich glaube zweite Halbzeit waren die Hochkaräter alle auf unserer Seite.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wieso? weil sie die wahrheit aussprechen? sorry ... das dämmlichste waren die fragen ansich vom ecki häuser ...
    erste halbzeit hätten die uns im idealfall richtig auseinander genommen, ich mag die bazis kein stück aber so fair sollte man im sport bleiben


    ausser gegen die güllebauern

    Die haben mal schön unterschlagen, dass der FC in der zweiten HZ mehr Chancen hatte, dass deren erster Torschuss in HZ 2 drin war, dass dem Tor ein Foul voraus ging und dass wir da schon 2 Tore aufgrund Abseits nicht gegeben bekommen haben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ich kann dem spiel durchaus positives abgewinnen:


    fc hat nicht aufgegeben und wiedermal moral gezeigt
    Top leistung des publikums
    In der zweiten hz nur 1-1 und ein sattes chancenplus
    Erkenntnis: Nicht nur seit heute ist es klar, dass der fc zu beginn ein problem hat. Aber heute wurde das dramatisch bestraft. Das sollte die verantwortlichen überlegen lassen wie man das in den griff bekommt.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….