22. Spt: FC - Bayern München 1-4 (So 16.02.20/15.30)

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und willst du aus der Partei fliegen :question_mark:

    Wie soll eigentlich so eine weltweit anerkannte und geachtete Partei wie die PRO FC OHNE ! :prost: regieren können?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmmm, das ist ein Argument. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht unser Trainer anders


    hat tatsächlich einer während der Niederrhein PK Markus Gisdol gefragt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wieso das? Wir holen doch sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Nichts schonen. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am besten beide :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay, so gut wie die Bullenpisse verteidigen wir locker. Dazu wird Cordoba nicht so kläglich am Tor vorbei schießen wie Werner.
    Klarer Sieg für uns also.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also ich habe keine Über-Bayern gesehen. Im Gegenteil: Wirkten auf mich so lustlos und hatte nicht wirklich Lösungen,
    vor allem in der 2. HZ. Klar hat Leipzig auch gut verteidigt und gefährliche Konter gesetzt.


    Irgendwie glaube ich dran, dass wir das Spiel zumindest recht lange offen gestalten können.


    Lewandowski war heute nicht bei der Sache
    Müller hat jetzt mal ein paar Spiele gut gescored, ist aber keiner von dem man zu viel Angst haben sollte
    Gnabry und Coman brauchen nach ihren Verletzungen noch


    Davies ist super schnell und auf der linken Seite wird wohl die meiste Gefahr kommen.
    Das wird die Schnlligkeit von Easy helfen.


    Im Grunde müssen wir das Spiel auf eine emotionale und physische Seite lenken,
    dann kann was was gehen.

  • Und eine Gangart höher schalten, den wenn etwas die JVA nicht mag, ist es den etwas intensiveren Körperkontakt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wirkten auf mich so lustlos

    Uff...Also ich hab vorallem in Halbzeit 1 extrem starke Bayern gesehen. Sehr dominant und gefällig in eigenem Ballbesitz. Dazu sehr stark im Gegenpressing. RB hatte 30 Minuten überhaupt keine Ahnung was sie machen sollten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber erste Vorhersagen für das nächste Wochenende deuten auf einen neuerlichen Sturm für Samstag/Sonntag hin. :slightly_frowning_face: Hoffen wir das es nicht so schlimm wie diesen Sonntag wird.

  • Is eigentlich ganz einfach. Machen die 100% aufn Platz und geben Gas, haben wir keine guten Chancen. Da is einfach eine unglaubliche Qualität da.


    Aber wer weiß. Die haben in der Saison 3-4 Spiele wo sie es nicht hinkriegen. Wichtig ist das man nicht nur 90 min hinten drin steht. Und wenn, dann muss man zumindest das ohne Fehler schaffen. Quasi italienisch. Aber auch dann muss man entlastend nach vorne spielen. Es muss also alles klappen. Wir haben überhaupt nix zu verlieren. Mal bissel geil sein auf ne Sensation. Ohne Muffe.

  • Is eigentlich ganz einfach. Machen die 100% aufn Platz und geben Gas, haben wir keine guten Chancen. Da is einfach eine unglaubliche Qualität da.


    Aber wer weiß. Die haben in der Saison 3-4 Spiele wo sie es nicht hinkriegen. Wichtig ist das man nicht nur 90 min hinten drin steht. Und wenn, dann muss man zumindest das ohne Fehler schaffen. Quasi italienisch. Aber auch dann muss man entlastend nach vorne spielen. Es muss also alles klappen. Wir haben überhaupt nix zu verlieren. Mal bissel geil sein auf ne Sensation. Ohne Muffe.

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dass ich glaube, dass die JVA dieses Spiel jederzeit in 20 Minuten Vollgasfußball abwickeln könnten, wenn sie es denn ernst genug nähme. 3 Minuten hat es im Hinspiel gedauert! Da war es entschieden. Auch ohne schwachen Schiri.


    Aber ---- eine Chance hat man immer! Wenn die JVA in Lethargie verfällt, kann man sie ärgern. Die anderen Abstiegskonkurrenten haben auch heftige Aufgaben, sodass die JVA und die Bauern nur Bonus-Spiele sind.


    Unser Team, und vor allem unsere Jungen werden absolut heiß sein, gegen eine der besten Vereinsmannschaften der Welt zu spielen. Die werden voll spielen und werden leider auch ihre "Gelben" bekommen, die kann man nicht so einbremsen, dass sie ohne Risiko in die Zweikämpfe gehen - genau das ist es ja auch, wie man den Gegner ärgern kann und was momentan unsere Stärke ist. Wer gegen Bayern spielt, lernt auch automatisch immens dazu. Hier hat man auch mal die Chance, sich gegen die Großen zu zeigen. Boateng freut sich gewiss nicht auf das Orkantief Jhon. Er hätte im Hinspiel eigentlich schon rot sehen müssen. Lewa hat gegen Brause nicht performed vielleicht entwickelt sich das zur Minikrise. We´ll see. Dann haben sie aber immer noch andere 8 torgefährlichen Spieler auf dem Platz :crying_face:


    Wir können es uns auch nicht leisten, das Spiel einfach so an uns vorüber gehen zu lassen, weil wir letztes WE schon kein Wettspiel bestritten haben. Es wird eh schwer, wieder in den Spielrhythmus zu finden, zumal die Anfangsphasen ja ohnehin nicht zu unseren besten Phasen gehören (siehe oben!).


    Grundsätzlich bin ich aber schon zufrieden, wenn sie uns nicht aus Müngersdorf heruasschießen und die siegreiche Heimserie nicht auf einen Streich aus unseren Köpfen löschen. Aber bitte nicht schon vorher abschenken. Das ist das falsche Signal für die nächsten Spiele, auch wenn Sperren drohen. Das passiert den anderen auch. unser Kader ist doch auch wieder ein wenig breiter, vieler wieder fitter.
    Also: Ein Bonus-Spiel: wie gegen die Rüben! All-in, wir haben nichts zu verlieren, schon mal gar nichts zu verschenken und wir brauchen höchste Belastung aufgrund des ausgedallenen Spiels!


    Beste Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: