22. Spt: FC - Bayern München 1-4 (So 16.02.20/15.30)

  • Kann ich kein bisschen nachvollziehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann ich kein bisschen nachvollziehen.

    Infos aus dem Innenleben des FC´s?
    Ich kann mich da nur anschließen mit der Frage "Warum nicht mal im Kader?"
    Was hat er gemacht, was macht er?
    Man muss aber auch beachten das er bisher keine Leistung gezeigt hat, die eine Aufstellung rechtfertigt. Okay, er hat auch kaum gespielt, dennoch muss es ja an irgendwas liegen.
    Es gibt wohl nur "Gisdol mag ihn nicht" oder "Meré bringt keine ausreichende Leistung im Training"
    Ersteres würde ich erstmal ausschließen, zumal auch ein Verstraete derzeit nicht an Höger vorbeikommt (warum auch immer).


    Fragen über Fragen. Wichtig ist aber zunächst mal das eine MANNSCHAFT auf dem Feld steht.


    ALLEZ FC

  • Kann ich kein bisschen nachvollziehen.

    Ich kann das nachvollziehen. Weil er ist ein wirklich guter Fussballspieler. Aaaaber...


    Ihm fehlen zwei Dinge, die wir glaube ich in der Gesamtheit zur Zeit unbedingt brauchen. Physis. Power. Kopfballstärke? Gut, die geht gerade so. Aber das Paket is mit ihm nicht gut geschnürt. Zur Zeit. Und ob er sich genug reinhängt, kann ich nicht beurteilen. Körpersprache etc. ist bei den anderen beiden auch anders. Ich weiß halt nur, das bei mir ein Bornauw immer spielen würde, und Czichos das auch wirklich ok macht insgesamt. Und Ich mag auch so Spieler wie Leistner. Ich mag Fighter. Und wir müssen erstmal fighten.

  • Ist wurscht, ich finde diese Schiedsrichter-DFB-Superverschwörungstheorien langsam nur noch dämlich. Jedes mal, wenn ein Schiedsrichter eine Entscheidung gegen uns pfeift, folgen hier 27 wutschnaubende Beiträge, die von Schiebung, Mafia und dergleichen faseln.
    Das macht für mich auch ein Stück weit die Qualität dieses Forums mit aus, die darunter meiner Meinung nach leidet. Es ist schon ein Unterschied, ob sowas mal mehr als Gag rausgehauen wird, oder ob einige Leute von diesem Unfug tatsächlich überzeugt sind.

    nur weil du nicht paranoid bist heisst es nicht das sie nicht hinter dir her sind ... :winking_face:

  • Holt morgen den Punkt. Können wir sehr zufrieden sein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mich würde einfach freuen, wenn die Mannschaft heute alles raushaut, was in ihr steckt und den Fight annimmt. Man spielt ZUHAUSE gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner und kann im Prinzip nur gewinnen.


    Solche Spiele waren mir in meiner Jugendzeit immer die liebsten.


    Was am Ende dabei rauskommt, ist mir fast „egal“. Wer 100% gegeben hat, dem kann man am Ende nichts vorwerfen!


    COME ON, FC!!!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich bin mal gespannt wie sich Jhon gegen eine Topabwehr schlägt, wie kommt Bornauw mit Topstürmern wie Lewandoofski klar? Kann der FC die JVA in Zweikämpfen ein wenig den Schneid abkaufen??


    Man sagt so schön: Das leichteste Heimpiel des Jahres, wie haben nichts zu verlieren, können nur etwas gewinnen. Eventuell ist das Wetter ein kleiner Vorteil für uns, könnte mir vorstellen das die Schönlinge von der Isar das nicht so mögen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Bitte, bitte aber nicht den Beginn verschlafen. Dann ist alles möglich
    MACH ET FC!! :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute haben wir aus meiner Sicht nichts zu verlieren. Jeder rechnet mit einem klaren Sieg der JVA. Und genau das ist unsere Chance. Wenn wir es schaffen so lange als möglich hinten die 0 zu halten werden die Bayern nervös. Also FC haut euch rein und lasst uns sehen was geht.


    Come on FC

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich bin mal gespannt wie sich Jhon gegen eine Topabwehr schlägt, wie kommt Bornauw mit Topstürmern wie Lewandoofski klar? Kann der FC die JVA in Zweikämpfen ein wenig den Schneid abkaufen??


    Man sagt so schön: Das leichteste Heimpiel des Jahres, wie haben nichts zu verlieren, können nur etwas gewinnen. Eventuell ist das Wetter ein kleiner Vorteil für uns, könnte mir vorstellen das die Schönlinge von der Isar das nicht so mögen.

    Du sprichst die Zweikämpfe an. Da hättest du normalerweise auch Recht.


    Das Problem ist nur, dass zuletzt kaum eine Mannschaft in die Zweikämpfe überhaupt reinkam.


    Ich hoffe das wir näher dran sind.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das Hinspiel war ja auch nicht schlecht. Die Bayern haben dort auch nur 5-6 Torschüsse gehabt. Der erste war halt gleich drin. Wir dürfen nicht so fahrlässig ins Spiel gehen, wie fast immer.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jap schlafen wir an Anfang wieder tief und fest wird es so wie in Dortmund laufen. Alle 10-20 Jahre kann man trotzdem gegen die Bayern was holen, es würde zu dieser verrückten Saison passen :thumbs_up: Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Aufstellung schon da


    Horn, Ehizibue Czichos,Bornauw, Katterbach, Hector, Skhiri,Jakob,Uth, Drexler, Cordoba

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!