22. Spt: FC - Bayern München 1-4 (So 16.02.20/15.30)

  • Bayern mit Sahnetag, an dem alles klappt - wir eher nicht so...
    Ein Tor warte ich noch ab, dann langt es mir für heute, glaube ich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • bei dem schiri war klar, das es für den fc kinen elfer gibt, nicht mal anschauen,kimmich trifft nicht den ball sondern nur den fuss

  • Was glauben die eigentlich! Man bin ich sauer!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Katterbachs Trick werden auch bald alle kennen, auch wenn es jetzt geklappt hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bei dem schiri war klar, das es für den fc kinen elfer gibt, nicht mal anschauen,kimmich trifft nicht den ball sondern nur den fuss

    Das war gar nichts, da gab es keinerlei Kontakt. Cordoba hat es einfach mal versucht und sich anschließend auch nicht beschwert.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Genau, ein Anschlußtor und wir sind wieder da.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz klarer Elfer! Aber wen wundert es, sind die Bayern. Die kriegen kein Elfer gegen sich. Dafür sorgen die beim VAR schon!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Robbens Trick kannte auch jeder, genutzt hat es keinem

    Der war aber auch nicht in der Abwehr, du verstehen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verbuchen wir das mal unter Lehrstunde.
    So wie heute macht man es gegen die Bayern nicht: Nicht wild auf jeden Gegner zu sprinten, nicht versuchen, denen auf Augenhöhe zu begegnen, sondern tief stehen und die nicht in den Strafraum lassen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wo bleibt der Elfmeter????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke