22. Spt: FC - Bayern München 1-4 (So 16.02.20/15.30)

  • Das wurde sicher geprüft, aber es war für mich auch eher kein Elfmeter. Sicher keine klare Fehlentscheidung, leider.

    Meines Erachtens hat er Cordoba am Fuß getroffen. Gegen uns war das in der Vergangenheit zu 99% Elfmeter. Wird aber scheinbar immer wieder mal unterschiedlich ausgelegt.

  • Oh leck, hoffentlich schont die JVA bald für die CL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber auch stark von den bayern, muss man anerkennen, also keine bonuspunkte heute

    Man kann es ihnen aber auch besonders leicht machen indem man körperlos spielt und immer 1-2 Meter vom mann entfernt steht

  • Was bin ich froh und die bisher gesammelten 23 Punkte.
    wie haben wir das geschafft?!

    Mit viel Glück, den richtigen Gegnern zur richtigen Zeit, sehr guten Standards, riesiger Kampfkraft und einer eiskalten Chancenverwertung.

  • FUCK!!!!!!
    Ich dachte es kommt ein Sturm/Orkan, Spielabruch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hätte auch noch gefehlt mit Horn

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Komm mal runter. Wir spielen gegen die Bayern, hast du dir ernsthaft Punkte gegen die erwartet? Wir haben bis jetzt klasse Spiele in der Rückrunde gegn Freiburg und Wolfsburg gezeigt. Solange wir gegen die Teams unten bestehen sind mir diese Spiele gegen Dortmund, Bayern und Konsorten Schnurz

    Ich brauch nicht runterkommen, weil ich mich nicht wirklich aufrege.
    Erwartung? Nicht nach 5 min 0:2 hinten liegen. Nicht nach 10 min schon 2km weniger laufen. Es geht wirklich gar nichts. Dass man verlieren kann absolut iO. Aber so?! Es gibt was zwischen Punkte holen und abschlachten lassen.

  • Wie viele müssen sich noch verletzen, damit abgebrochen wird?
    Alter, was ein Seuchenspiel

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • aber auch stark von den bayern, muss man anerkennen, also keine bonuspunkte heute

    Wenn man sie so spielen lässt, dann darf einen das nicht wundern. So einfach haben die Bayern es selten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)