22. Spt: FC - Bayern München 1-4 (So 16.02.20/15.30)

  • Die Bayern werden in der Halbzeitpause sicherlich auswechseln um zu schonen. Was nicht heißt, dass wir dann besser aussehen. Was da von der Bank kommt ist besser als alles was wir in der Startelf haben. So weit weg sind wir mittlerweile.


    Aber hauptsache Traditionsverein und 111.111 Mitglieder :zany_face:

  • Was reden hier eigentlich alle von irgendwelchen Kilometern, die wir gelaufen oder nicht gelaufen sind?


    Total uninteressant. Es gibt nichts zu laufen heute. Unsere Jungs können höchstens ihren Allerwertesten ordentlich am Strafraum positionieren und den Überblick behalten.


    Die Bayern spielen uns schwindelig und hier wird was von KM erzählt.

    - The Rauning Fan -

  • Das sieht aus wie ein Freundschaftsspiel Bundesliga gegen eine Oberliga.

    Regionalliga!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lauf doch mal durch du verdammter Schluchtenscheißer!

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu Hause sollte das anders ein. Die kriegen ja schließlich auch Geld dafür.

    Das mit dem Geld-Argument ist mir zu abgedroschen. Wenn du in der Situation bist, spielt das keine Rolle.
    Außerdem ist ein Bemühen ja zu erkennen. Aber erstens war die taktische Ausrichtung heute Müll und zweitens wurden wir halt gewogen und für zu leicht befunden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Skhiri und Hector heute absolut unterirdisch rennen nur hinterher das Kernproblem heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Bayern werden in der Halbzeitpause sicherlich auswechseln um zu schonen. Was nicht heißt, dass wir dann besser aussehen. Was da von der Bank kommt ist besser als alles was wir in der Startelf haben. So weit weg sind wir mittlerweile.


    Aber hauptsache Traditionsverein und 111.111 Mitglieder :zany_face:

    ...schonen heißt bei München, dass dann Coutinho reinkommt...Prost...

  • Wir schreiben heute Geschichte und holen noch einen Punkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So,jetzt 1 zu 3!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die schlimmste Hälfte aller Zeiten

    Alleine in dieser Saison fallen mir mehrere Schlimmere ein: Auf Anhieb gegen Dummdorf, gegen Union und gegen Hertha.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)