22. Spt: FC - Bayern München 1-4 (So 16.02.20/15.30)

  • Die Bayern können jeden, aber auch jeden Ball fast gänzlich unbedrängt annehmen. Und das bis in unseren 16er.
    Klar sind die Bayern unfassbar überlegen. Uns fehlt aber auch ein wenig der Biss, sodass es zu dieser Dominaz kommt.

    das sagt sich so leicht, man kommt gar nicht in die Zweikämpfe rein, die hohe Kunst ist es, diese gar nicht zuzulassen. Da sieht man einfach die Unterschiede.

  • Eigentlich müsste man die Spieler mit vier gelben Karten wie Bornauw und Cordoba jetzt rausnehmen, damit die sich nicht noch ne Sperre abholen, die brauchen wir in Berlin.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das könnte sein Spiel werden

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • perspektivisch gedacht kann man nur hoffen, dass die sich in der zweiten hz gut verkaufen um in den Rhythmus fürs nächste spiel zu kommen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Aha die Libbertz verplappert sich aber gerade, morgen spielt der BVB in der Champions League, soso :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eigentlich müsste man die Spieler mit vier gelben Karten wie Bornauw und Cordoba jetzt rausnehmen, damit die sich nicht noch ne Sperre abholen, die brauchen wir in Berlin.

    sag ich ja Modeste bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf Sky wird die elferszene nichtmal gezeigt geschweige denn erwähnt....
    Die Führung ist absolut verdient, auch in der höhe... aber bekommen wir den Elfer steht es 2:1 und nicht Sekunden später 0:3....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Eigentlich müsste man die Spieler mit vier gelben Karten wie Bornauw und Cordoba jetzt rausnehmen, damit die sich nicht noch ne Sperre abholen, die brauchen wir in Berlin.

    Der Effekt könnte verpuffen, denn sollten wir in Berlin genauso körperlos und harmlos agieren wie heute, kriegen wir da auch 4-5 Stück, selbst mit Bornauw ....

  • sag ich ja Modeste bringen.

    Meinetwegen, oder Terodde. Und Leistner für Bornauw.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auf Sky wird die elferszene nichtmal gezeigt geschweige denn erwähnt....
    Die Führung ist absolut verdient, auch in der höhe... aber bekommen wir den Elfer steht es 2:1 und nicht Sekunden später 0:3....

    richtig und bei Boateng kann man auch über Rot nachdenken da er hier mit beiden Beiden Cordoba von hinten umgräscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ewalt aht einen Manager-Kurs belegt.


    Im Ernst, solche Wörter werden wir auch bald von O.K. hören, abwarten!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich müsste man die Spieler mit vier gelben Karten wie Bornauw und Cordoba jetzt rausnehmen, damit die sich nicht noch ne Sperre abholen, die brauchen wir in Berlin.

    Die brauchen wir aber auch gegen Schalke oder in Paderborn.

  • Zweikampfführung heißt Körperkontakt...
    Und Czichos der Abwehrchef schon in Dortmund ne Riesenschwachstelle und dann tritt der schlafend noch den eigenen Spieler von Platz.

      absolut richtig.
      Auch wenn der Gegner Bayern heißt. Aber was Czichos da hinten abliefert ist eigentlich Chaos pur. Selten so einen hilflosen „Abwehrchef“ gesehen! Und verstehe nicht, was manche in ihm sehen? Der rennt rum wie Falschgeld. Null Übersicht. Auch wenn die übrigen 10 „Spieler“ nicht viel besser sind. So sticht er noch negativ heraus. Pomadig und langsam. Nicht konsequent!

  • Der Schiri für mich auch mit einer schwachen Leistung.


    Die Elfer Szene für uns, zumindest kann man sich das angucken und dann auch Elfer entscheiden.


    Das 3:0 auch hier ist für mich diskutabel ob Müller da nicht aktiv die Sicht versperrt.


    Die Szene mit Boateng, es gab schon für weniger Rot es war von hinten. Der Keller pennt mal wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!