22. Spt: FC - Bayern München 1-4 (So 16.02.20/15.30)

  • soll das ne Anspielung auf einen Club mit Kohle sein und warum die Victoria nicht 1. Liga spielt?
    Wir reden hier von richtig fett Kohle und nicht von so einem mickrigen Wernze Investor.


    solche Summen die wernze da investiert, sind ne Witznummer im Fußballgeschäft!


    Beim FC müsste die REWE Group, Ford und vllt noch ein privater Milliardär mit einsteigen, dann reden wir von Wettbewerbs konkurrenzfähigen Investitionen!

    Victoria heisst das im Rheinland aufziehende Sturmtief :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ein Tor und wir sind wieder da, ich sage es euch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zweite Halbzeit bisher absolut in Ordnung so hätte ich mir das von Beginn an gewünscht

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zumindest findet die Mannschaft jetzt überhaupt mal statt. Und das trotz des 0:3. Freut mich in der Tat und sollte denen auch n bisschen mehr Selbstvertrauen geben.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Jetzt nehmt das mal nicht so eng, ihr verdammten Schiris. Alle im Stadion wollen ein bisschen Spannung haben. Jetzt drückt halt mal beide Augen zu - dann steht es nur noch 2:3.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Leider waren wir in der Anfangsphase mal wieder nicht dabei, dass ist da Ergebniss. Schade.




    Aber noch ist nicht alles verloren!!!!

    Come on FC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zumindest lernen die Bazis so langsam den richtigen Cordoba kennen. Kann ja auch nicht sein, dass Abwehrspieler gegen uns ohne ein paar blaue Flecken und Blessuren vom Platz gehen.
    Hau rein, Jhon.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)