05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30)

  • Das mit Koziello is mir ein Rätsel. Habe den wirklich gern kicken sehn. Aber ich steck nicht drin, und kann nicht beurteilen weshalb er sich eher zurückentwickelt.Wobei, er war eh nie der Spieler der defensiv die guten Vorraussetzungen hatte. Von daher auch kein idealer 6er..Aber so übel das er gar keine Rolle mehr spielt...kriege ich nicht zusammen.Naja.Vielleicht passen seine Stärken halt einfach nicht ins gesamte Gefüge.


    Wer da morgen auf der Doppel-6 agieren wird weiß man nicht.Ich würde jedenfalls auf keinen Fall mit einem Sechser spielen.Das wär mir zu heikel. Ich glaube das Höger noch gute Leistungen bringen kann.Und ich glaube auch das Mere das auch spielen könnte.Gibt für beide allerdings sicher auch einfachere Aufgaben als dies bei den Bayern unter Beweis zu stellen.


    Naja.Unabhängig davon....muss jedes Spiel erst gespielt werden. Kein Ergebnis steht vorher fest.

  • Der FC ist immer für jede Überraschung gut. Im Positivem wie im Negativen. Jetzt ist einfach mal wieder langsam das Positive dran. Wenn Ösi Molche locker 4:0 in Gladbach gewinnen, sollten wir auch nen Punkt aus München entführen können. Na ja ist vielleicht kein treffender Vergleich, aber ich wollte einfach mal was Positives sagen. Come On FC!!

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich ist ein Auswärtssieg eine Utopie. Das Spiel kommt um eine Woche zu spät. Da wäre evtl. was drin gewesen, weil Bayern keine Verletzungen wegen der CL riskiert hätte.
    Bin neugierig, wie der FC die starken Mittelfeld- und Außenspieler der Bayern abfängt. Am Besten mit Doppeln bei den Außen.
    Das der lauffaule Modeste spielt, kann ich überhaupt nicht erstehen. Bitte keine 4 oder mehr Gegentore.

  • Also wir haben nichts zu verlieren, wir sollten ganz locker in die Partie gehen und versuchen mitzuspielen bzw. schnell umzuschalten da haben die Bayern ihre Probleme da könnte gerade Cordoba ein Waffe sein. Cordoba hat ja Mainz bereits in München entscheidend getroffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Eingeständniss von Beierlorzer soviel zu mutig auftreten aber erstmal nur einen Stürmer bringen. Offizielle Aufstellung:


    Horn, Ehizibue, Bornauw, Czichos, Hector, Höger, Skhiri, Kainz, Drexler, Schindler, Cordoba


    Gefällt mir nicht wenn nur ein Stürmer dann bitte mit Schaub und nicht Schindler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bayern ohne Coman das schon mal gut und mit Kimmich und Tolisso auf der 6.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • what? Das soll die Aufstellung sein? Wieder ohne Mere, dann ohne Modeste und mit Höger? Gegen die Bayern mit einem langsamen 6er?


    Bitte lass das gut gehen! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir hatten es ja schon unter der Woche: Gegen die Bayern gilt es erstmal den Laden hinten dicht zu machen und da sind Czichos und Bornauw in aktueller Form die besten Spieler. Wenn die Innenverteidigung es nicht überragend löst, dann könnte ab nächster Woche für Mere die Zeit gekommen sein.