05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30)

  • Stellt euch mal vor, der Tabellenletzte, unser übernächster Gegner holt da den einzigen Punkt bisher. Und da sollen wir chancenlos sein?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vielleicht mal mit 1 Spitze probieren:


    Easy---------------Bornauw----------Czichos-----------Hector


    Schindler-----------Skhiri-------Verstrate--------------Kainz


    -------------------------Drexler--------------------------------


    ---------------------------------Cordoba-----------------------

  • Ich würde es so spielen:


    -------------------------Horn------------------------
    -------Bornauw - Mere - Czichos---------
    Ehizibue- Verstraete - Shkiri - Hector
    ------------Drexler-------Schaub---------------
    ---------------------Cordoba-----------------------

  • Du hast in München nur eine Chance, wenn du mutig spielst und den Bayern so auf den Füßen stehst, dass sie irgendwann die Lust und die Geduld verlieren. Und ich habe im Gefühl, dass unsere Mannschaft das grundsätzlich kann. Es muss natürlich an diesem Tag alles passen.Und dann kannst du da auch mal einen Punkt mitnehmen...oder mehr! Aber vorher in die Hose machen geht gar nicht. Dann brauchen wir da auch gar nicht erst hinzufahren.

  • Dann brauchen wir da auch gar nicht erst hinzufahren.

    Hinfahren müssen sie auf jeden Fall, nach dem Spiel ist ein Besuch auf dem Oktoberfest vorgesehen.
    Egal wie das Spiel endet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Sieg wäre ein Wunder, ein Unentschieden würde mir dort ausreichen, aktuell befürchte ich jedoch eine Niederlage.
    Es sei denn, man nimmt den Kampf so an wie gegen den BVB.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ein Sieg wäre ein Wunder, ein Unentschieden würde mir dort ausreichen, aktuell befürchte ich jedoch eine Niederlage.
    Es sei denn, man nimmt den Kampf so an wie gegen den BVB.

    ich denke mal ernsthaft erwarten wird da kein Fan was. Kämpfen müsste allerdings Grundvoraussetzung sein,in jedem Spiel.

  • ich denke mal ernsthaft erwarten wird da kein Fan was. Kämpfen müsste allerdings Grundvoraussetzung sein,in jedem Spiel.

    Nun ja in München haben wir ja nie wirklich schlecht ausgesehen. Also ein Punkt könnte schon möglich sein. Jedoch wie gesagt, ich gehe eher von einer Niederlage aus.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • https://www.limango.de/welcome/454?W=10336335&FROM[GEN]=baby&FROM[CAT]=windeln&FROM[BR]=pampers&gclid=CjwKCAjw5fzrBRASEiwAD2OSV9_Q3pidFfXdhVaApPtMTEL-NFvEqTA1OiNl-30MsYvdXKiA5IQgbhoCBLoQAvD_BwE

    Wenn man es so sieht sollte es natürlich was werden mit dem Auswärtssieg. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na endlich mal ein vernünftiger Tipp!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die Bayern spielen gegen Kovac?


    Ich habe selten eine so dominante 1. HZ gesehen wie die der Bayern am Samstag.
    Dann hat Nagelsmann umgestellt und das Spiel in den Griff bekommen. Dann hat Kovac reagiert. Und die Bayern waren wieder deutlich überlegen.


    Ein Spiel gegen den Trainer kann man da nicht erkennen.


    Vielmehr muss man Angst vor einem Schleudertrauma haben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom