05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30)

  • Modeste wäre vermutlich gar nicht erst in die Situationen gekommen. Das Tempo von Cordoba hat er einfach nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Noch Fragen zu unserer Abwehr?

    du bist so Ein Jammerlappen, meine fresse.
    Logisch dass Bayern zu Chancen kommt, zumal wir mutig und etwas risikoreich nach vorne verteidigen. Es steht nur 1-0 .. noch alles drin

  • Warum? Der macht gut Tempo.Kainz ist heute auf der Gegenseite zwar stärker, aber aktuell würde ich erstmal nichts ändern. Gerade das Tempo ist gerade eine sehr gute Waffe.

    Hast du gerade den Ballverlust gesehen? Beinahe das 2:0 für Bayern durch Lewa.


    Klar, kämpferisch und von der Geschwindigkeit her vollkommen okay.


    Aber möchte mit Schaub ein zusätzliches spielerisches Element im FC-Spiel sehen.


    So sattelfest ist die Bayern-Anwehr nämlich nicht meiner Meinung nach.

  • - schiri nen witz,
    - boateng muss gelb/rot habe wenn nicht rot.
    + unsere einstellung und leistung stimmt!
    + unsere fans vorort !!!!!!
    + unsere fans vorort !!!!!!

  • du bist so Ein Jammerlappen, meine fresse.Logisch dass Bayern zu Chancen kommt, zumal wir mutig und etwas risikoreich nach vorne verteidigen. Es steht nur 1-0 .. noch alles drin

    Wir sprechen uns in 60 Minuten.

  • Noch Fragen zu unserer Abwehr?

    Was ist denn dein Anspruch? Dass wir auswärts gegen die Bayern keine Chancen zulassen? Dann muss ich dich leider enttäuschen, das ginge nicht mal mit der Kombo Van Dijk+Ramos. Wenn wir pressen, werden wir zwangsläufig auch mal überspielt. Und die Klasse der Bayernspieler führt dann zu Chancen. Insgesamt lösen wir das aber gut. Richtig schlecht war nur der Stellungsfehler von Czichos vor dem 0:1.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Coutinho macht uns im Moment echt Probleme. Der Rest schaut sich echt gut an, obwohl Bayern natürlich auch ihre Chancen hatten. Cordoba spitzer Winkel, Kainz Freistoss, Drexler knapp vorbei. 2 Hälfte, bringt uns den SIEGGG

  • Kein zweites fangen, die Bayern lullen sich selber ein, dann später Ausgleich :grimacing_face:


    Und noch späterer Siegtreffer. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach beschissenem Start gute erste Hz.
    Schindler sehe ich ehrlich gesagt als ersten Wechselkandidaten. Fällt mir auch zu oft und statt sofort hinterherlaufen lamentiert er lieber.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: