05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30)

  • Man verliert sowieso zumeist bei den Bayern. Aber jetzt Elfer und Rot?


    Muss dieser Beschiss denn auch noch sein?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wie gesagt, gegen die Hertha nächste Wochen gibt es dann keine Ausreden mehr. Da muss gewonnen werden.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wir bekommen noch 1-2. Und jetzt Mere, super, was soll der jetzt bringen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach zu naiv, Easy.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es wird über die rote Karte Diskutiert... Denn die ist ein Witz.

    Sind hier aber einige anderer Meinung. Rot muss man nicht geben, kann man aber leider laut Regelwerk. Foul war es für mich schon. War mehr als ungeschickt. Und sagen unsere Spieler auch so, die sich erst bei der Roten wirklich beschwer haben.

  • Meister wird nur der FC Bayern, ...............das war es auch !!!!!!! :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man für diese Berührung und in dieser Situation rot gibt MUSS vorher Boateng mit gelb-rot vom Platz. Der Schiri ist definitiv kein Gäste-Schiri

  • Haben wir gerade gesungen Deutscher Meister wird nur der BVB?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jo du Wurst, jetzt Nebenkriegsschauplätze aufmachen enttarnt und Tschüss

    Den hast du wohl aufgemacht. Mehr kommt da ja bei dir auch nie. Enttarnt :thumbs_up: