05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30)

  • Nächstes WE muss das RE brennen..

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe grischa hat heute genug Munition

    Wenn nicht,.......................... 8) 8) 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe grischa hat heute genug Munition

    Warum? Ich äußere mich doch ganz normal und ohne etwas zu provozieren. Man kann doch heute nun wirklich nichts schön reden an dem Spiel von uns. Muss man hier immer mit dem Strom schwimmen?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • In meinen Augen geht das auch mit auf Beierlorzer! Czichos , kein Mere. Viel zu hoch und offensiv in der Aufstellung , kein modeste .. schlecht

    Genau. Mit einer anderen Aufstellung und Taktik hätten wir in München gewonnen. Der Versuch mit Schnelligkeit zu punkten ist nach hinten los gegangen. Im Nachhinein ist man immer schlauer? Nein. Sowas hätte ein guter Trainer auch vorher gewusst. Schmeißt Beierlorzer endlich raus

  • Gott wir haben doch bei der Bestellung genug geordert :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Waren blöde Fehler keine Frage.


    Aber was nervt ist, dass der Schiri nicht auch noch mithelfen muss.


    HZ1:


    Bei der Messlatte kann man Boateng auch rot geben. Dann Fouls nicht gerecht gepfiffen.


    H2:


    Ist das ein Elfer geschweige denn rote für Easy?


    Und Martinez letzter Mann foult 2 x??


    Come on Schiri

  • also über zu viel Spielglück können wir uns wirklich nicht beschweren :face_with_symbols_on_mouth: auch nach diesem Spiel Frage ich mich wie wollen wir Tore machen und wer soll die Schiessen grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: