05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30)

  • In meinen Augen geht das auch mit auf Beierlorzer! Czichos , kein Mere. Viel zu hoch und offensiv in der Aufstellung , kein modeste .. schlecht

    Echt jetzt? Mit der Aufstellung haben wir ne Wahnsinns erste Hälfte gespielt. Jungejunge....


    Bin aber auch selbst schuld. Warum schaue ich überhaupt in den Spieltagsfred rein?

  • Normalerweise hab ich nichts gegen die Bayern, aber das heute ist ein typisches fu**ing Bayernspiel. Nicht toll gespielt, im Zweifelsfall glückliche Schiedsrichterentscheidungen und die Tore durch die individuelle Klasse.

  • Was mich wirklich nervt, da wird nie wieder einer drüber reden, die kommen damit immer durch.


    Dann wird gelabert, wie toll Lewa war und das Neuer so viel besser als Ter Stegen ist usw.


    Ich habe bei dem Elfer gegen uns echt kein Foul gesehen, aber erst recht keine Rote.


    Wie war das mit Doppelbestrafung?


    Aber auch von unseren Oberhäuptern wird da nichts kommen.


    Will sich mit dem Verbrecher ja nicht anlegen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Habe nicht geglaubt das wir in München was holen, aber das man wieder so unkonzentriert zu Werke geht verstehe wer will. Beierlorzer muss das endlich in den Griff bekommen! Ansonsten können wir einpacken. Immer so früh einem Rückstand hinterherrennen macht jede Taktik kaputt.

  • Normalerweise hab ich nichts gegen die Bayern, aber das heute ist ein typisches fu**ing Bayernspiel. Nicht toll gespielt, im Zweifelsfall glückliche Schiedsrichterentscheidungen und die Tore durch die individuelle Klasse.

    Bayern wäre normal seit ca. der 30. Minute nur noch zu zehnt gewesen nach rot für Boateng. Zu 100000% aber nach der 2. gelben für den Sack, die es natürlich nicht gab.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hab das Spiel nicht gesehen, schaue die gegen Bayern seit Jahren nicht mehr. Ich würde da ja konsequent nur noch zweite hinschicken. Die sollen sich endlich aus der Liga verpissen. Die Rote ist wieder mal typisch.

  • Schade aber die Leistung war aller Ehren Wert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe nicht geglaubt das wir in München was holen, aber das man wieder so unkonzentriert zu Werke geht verstehe wer will. Beierlorzer muss das endlich in den Griff bekommen! Ansonsten können wir einpacken. Immer so früh einem Rückstand hinterherrennen macht jede Taktik kaputt.

    hast du lack gesoffen?

  • Ich will hoffen, dass man die Schiri Leistung öffentlich anspricht!


    der Elfmeter war keiner! Daher auch kein Rot!
    keinen Elfmeter bekommen!


    Wo ist der VAR?


    Bitte Herr Veh sprechen sie das bitte an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer hier ernsthaft über den Trainer diskutiert möge sich bitte verpissen!!!!!
    Starkes Spiel heute. Mindestens 1 Tor zu hoch das Ergebnis

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • also ich bin trotz 4-0 zufrieden.


    Es war eine gute Leistung. Am Ende gewinnt der Bayern etwas zu hoch, aber verdient. Den VAR werde ich nie verstehen.


    auf dieser Leistung kann man aufbauen.
    Und es war ja eh klar; dass unsere Saison erst nach dem Bayernspiel anfängt. Jetzt kommen die Gegner auf Augenhöhe ... die vereine die man schlagen muss und schlagen wird


    ps: pro beierlorzer. Mir gefällt seine Spielidee. Mutig sein, aktiv sein.