05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30)

  • Schiri ganz schwach. Wie kann man mit solchem zweierlei Maß messen?
    Ich hasse diesen "Superstar"-Bonus, den die den Bayern in jedem bekackten Spiel gewähren.
    Klarer Elfer für uns und Rot für Boateng. Was macht der Schiri? Gibt Ehizibue für ein leichtes Schubsen Rot, während Boateng um sich hackt wie ein Bekloppter (nicht nur gegen Drexler, sondern auch sein Ellbogenstoß gegen Cordoba nachdem er schon Gelb hatte.
    Unfassbar miserabel wie diese Schiris pfeifen. Absolute Vollamateure.

  • Was freue ich mich auf den Start der Bundesliga.


    Hat jetzt aber auch lange gedauert, bis die DFL uns beim Wettbewerb mitmachen lässt.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • so Spielstark hab ich den FC lange nicht gesehen . Alles ausser Gladbach war Bockstark leider auch öfters Pech dabei , wir holen noch unsere Punkte die Saison da bin ich mir sicher.

  • Wer hier ernsthaft über den Trainer diskutiert möge sich bitte verpissen!!!!!
    Starkes Spiel heute. Mindestens 1 Tor zu hoch das Ergebnis

    zumindest hätten wir ein Tor verdient gehabt. In 30 Minuten Unterzahl hätten andere noch 4 kassiert.
    Finde auch, dass man gerade in diesem Spiel ne Menge Mut bekommen kann und den Trainer eigentlich mögen muss, wenn man auch nur ein bisschen Plan hat.

  • Du kannst dich gegen die Bayern hinten rein stellen und auf Konter hoffen. Und zu 95% verliert man trotzdem.
    Oder man versucht früher drauf zu gehen und selbst nach vorne zu spielen. Und zu 95% verliert man trotzdem.


    Wie man es macht, ist fast egal. Man braucht extremes Glück. Und das hatten wir heute nicht.
    Ansonsten sah das stellenweise gut aus.


    Nächste Woche geht die Saison los.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nächste Woche geht die Saison los.


    Und wir haben schon 3 Punkte. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @unser Team


    bin trotz 0-4 stolz auf euch.
    Das war mutig, das war gut.


    wünsche euch viel Spaß auf den Wiesn.
    Haut euch die Birne weg, der Frust muss weg.


    Und nächste Woche hauen wir gemeinsam Hertha aus dem Stadion.


    Prost

  • @derPaul


    Ich glaube Du hast mich missverstanden! Dies war nicht auf das heutige Spiel bezogen. Die Mannschaft hat ein Riesenspiel gemacht und ich bin stolz darauf!


    Aber auf die anderen kommenden Spiele bezogen dürfen wir nicht mehr so früh in Rückstand geraten. Diese frühen Gegentore wirft jede Taktik über den Haufen. Das meinte ich!

  • Wer hier ernsthaft über den Trainer diskutiert möge sich bitte verpissen!!!!!
    Starkes Spiel heute. Mindestens 1 Tor zu hoch das Ergebnis

    Nein, das wäre auch totaler schwachsinn. Jetzt müssen aber neben den Leistungen auch die Punkte her, dann muss man sehen. Wenn die Leistungen so wie heute passen werden auch die Punkte kommen davon bin ich überzeugt aber wir müssen eben noch was abgeklärter spielen das fehlt uns. Wir haben gerade ab der 20 Minute toll gespielt uns aber wie so häufig in dieser Saison nicht belohnt,

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 4:0 verloren :crying_face:


    Trotzdem fand ich die Leistung unserer Mannschaft richtig gut :grimacing_face:


    Warum nicht gegen BMG so couragiert gespielt? :face_with_symbols_on_mouth:


    Schauen wir nach vorne. Auf die heutige Leistung lässt sich aufbauen!!! :red_heart:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Drecks-Sky. Die zeigen unsere 11m Szene gar nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @derPaul


    Ich glaube Du hast mich missverstanden! Dies war nicht auf das heutige Spiel bezogen. Die Mannschaft hat ein Riesenspiel gemacht und ich bin stolz darauf!


    Aber auf die anderen kommenden Spiele bezogen dürfen wir nicht mehr so früh in Rückstand geraten. Diese frühen Gegentore wirft jede Taktik über den Haufen. Das meinte ich!

    habe ich dem bier geschuldet dann wohl wirklich... heute kann man sich im grunde fast nichts vorwerfen lassen.


    1:0 glücklich, passiert ... danach bock starke 1 HZ.


    das 2:0 nach der ecke ja kann man überall mal so bekommen, trotzdem super weiter mitgespielt.


    dann greift die mafia ein und möchte was fürs eventpublikum und trotzdem halten wir klasse dagegen.


    in unterzahl in münchen sind andere schon ganz anders unter die räder geraten.


    für mich gilt : jungs viel spass auf den wiesn ehrlich... ich wollt gute leistung sehen, die hant ihr bracht!!

  • @Kenny1971


    Das habe ich doch gar nicht gemeint! Aber wir haben schon in ein paar anderen Spielen ziemlich unkonzentriert agiert. Das wir aus unseren guten Momenten etwas mehr machen müssen gilt für Aufsteiger besonders.

    Da hast du ja nicht unrecht aber das war heute, durch den Schiri, auch sehr schwierig. Es fehlt halt auch mal das uns der Spielverlauf in die Karten spielt. Geht Boateng nach 31 Minuten duschen, dann holen wir auch in unserer Drangphase (und ja, genau so will ich die bezeichnen) auch mindestens den Ausgleich. Und dann will ich mal sehen wie das ganze ausgeht. Aber wankende JVA darf es nicht geben, da musste der Wixxer an der Pfeife eingreifen.....................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!