05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30)

  • Zurück aus München.


    Also:
    - stellenweise in HZ1 sah das gut aus
    - Schiri kann mich küssen wo die Sonne nicht scheint
    - Enttäuschung hält sich in Grenzen


    Das wichtigste:
    Lieber verlier ich 10:0 in München und hab euch als Support bei mir, als mit diesem drecks Operettenpublikum in München 100 mal CL-Sieger zu werden. Was ein lächerlicher Haufen.
    Danke an alle 7500 Kölsche die mit dabei waren.
    Bin stolz und für nichts würd ich euch eintauschen.


    Zusatz:
    Nach dem Spiel warf ein volltrunkener Bazi einem Kölner so nen Aufsteller ins Kreuz.
    Man hat ihn weggeschoben und gut war. Klasse Aktion. Wegzuhauen wäre einfacher, aber auch mit weniger klasse verbunden gewesen.


    come on effzeh!!!!...weiter geht’s.

  • so, auch zurück... bin mit der Leistung eigentlich zufrieden, trotz 0:4. In München was zu holen ist für uns nur in Ausnahmefällen möglich, daher alles ok.


    Die Einzelsituationen muss ich mir nochmal anschauen ...


    Hervorzuheben ist der Kölner Support!!!

  • Der Zusammenschnitt im Sportstudio ist so lächerlich. Wie eine Lovestory der Bayern :face_vomiting: Nix von Boateng Foul...Terodde Szene/Elfer...dafür jetzt 56 mal wie toll es doch ist dad Lewandoofski den 11fer abgegeben hat...super ZDF...kriecht noch tiefer in den Weißwursthintern :woman_facepalming:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der Zusammenschnitt im Sportstudio ist so lächerlich. Wie eine Lovestory der Bayern :face_vomiting: Nix von Boateng Foul...Terodde Szene/Elfer...dafür jetzt 56 mal wie toll es doch ist dad Lewandoofski den 11fer abgegeben hat...super ZDF...kriecht noch tiefer in den Weißwursthintern :woman_facepalming:

    Neutralität und die ÖR, nur noch ein Märchen

  • Der Zusammenschnitt im Sportstudio ist so lächerlich. Wie eine Lovestory der Bayern :face_vomiting: Nix von Boateng Foul...Terodde Szene/Elfer...dafür jetzt 56 mal wie toll es doch ist dad Lewandoofski den 11fer abgegeben hat...super ZDF...kriecht noch tiefer in den Weißwursthintern :woman_facepalming:

    Vor allem die Reihenfolge der Szenen stimmte überhaupt nicht ...

  • Ja ich sag ja...Lovestory für Bayern :face_vomiting:
    Der 11fer war soooo bemerkenswert....wow. Aber nur weil der Doofski nicht selber geschossen hat :smiling_face_with_hearts:
    Ging mir genauso auf den Senkel wie der Skytuppes mit seiner Taube die ganze Zeit :woman_facepalming:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wir haben auch nur liebe weiße und brave Schäfchen im Vorstand. Die Namen habe ich bereits vergessen. Ich denke, im Karneval und zur nächsten JHV werde ich die Namen wieder hören. Es ist ein einziger Skandal wie Bayern die Gesetze der Liga,vor allem durch seinen Präsidenten bestimmen kann! Wenn dem etwas nicht passt, haut er das vor 100 Sendern raus. Dies beeinträchtigt nachhaltig und auf Dauer das Tun und Handeln des FC Bayern München! Von unserem Vorstand ist nichts von dem verpfiffenen Spiel zu hören! Ich wünsche mir einen Präsidenten, der vor die Kameras tritt und seinen Unmut klipp und klar zur Geltung bringt - wie heute rote Karte für Bayern, kein Elfer für Bayern, keine rote Karte für uns, Elfer für uns, rote Karte Bayern usw. und so richtig schroff vortragen! Das bleibt auch in den Köpfen der Mafia hängen. Zum kotzen das Drumherum. Der FC hat alles gegeben und auch mutig gespielt, aber gegen 16 Mann hat man keine Chance. :face_vomiting: Scheiß Bayern. scheiß Mafia!

  • Kein Pony verfügbar?

    Deine Leier ist so langweilig, wie auch lächerlich. Du hast keine andere Leier drauf. Bist nie im Stadion und nur ein Internetheld. Nimmst nie die Fahrt in Kauf. Und meinst hier andere diskreditieren zu können. Sorry, mich interessiert dies nicht. Wenn du mal Interesse an einem vernünftigen Gespräch hast, außerhalb deiner Blase hast, dann wäre ich gerne beim Hertha oder Schalke Spiel dazu bereit. Denn ich denke, dass du im wirklichen Leben ein angenehmer Mensch bist. Es liegt an dir.

    Einmal editiert, zuletzt von PoWi0815 ()

  • Deine Leier ist so langweilig, wie auch lächerlich. Du hast keine andere Leier drauf. Bist nie im Stadion und nur ein Internetheld. Nimmst nie die Fahrt in Kauf. Und meinst hier andere diskreditieren zu können. Sorry, mich interessiert dies nicht. Wenn du mal Interesse an einem vernünftigen Gespräch hast, außerhalb deiner Blase hast, dann wäre ich gerne beim Hertha oder Schalke Spiel dazu bereit. Denn ich denke, dass du im wirklichen Leben ein angenehmer Menschen bist. Es liegt an dir.

    Ganz großes Kino. Du redest mit einem FC-Mitglied, das bald seine 20 Jahre vollmacht.

  • Ganz großes Kino. Du redest mit einem FC-Mitglied, das bald seine 20 Jahre vollmacht.

    Und nu? Interesse an einem vernünftigen Austausch oder nicht? Dieses im Internet anmachen, sollte dir dann doch auch zuwider sein, wenn du bald 20 Jahre Mitglied bist und und somit eine gewisse Reife hast und dich wahrscheinlich im normalen Umgang anders verhältst. Bis auf Leipzig, würde ich es probieren einzurichten. Das meine ich ernst und die ersten 5 Bier gehen auf mich.

  • Und nu? Interesse an einem vernünftigen Austausch oder nicht? Dieses im Internet anmachen, sollte dir dann doch auch zuwider sein, wenn du bald 20 Jahre Mitglied bist und und somit eine gewisse Reife hast und dich wahrscheinlich im normalen Umgang anders verhältst. Bis auf Leipzig, würde ich es probieren einzurichten. Das meine ich ernst und die ersten 5 Bier gehen auf mich.

    Ich zahle meine Bier grundsätzlich selbst.

  • Ich zahle meine Bier grundsätzlich selbst.

    Dann darfst du dies gerne tun. Ändert nichts an meiner grundsätzlichen Gesprächsbereitschaft. Da ich denke, dass dies einiges entspannen könnte. :slightly_smiling_face:
    Kein anderes Ziel habe ich. Ich habe mich zuletzt am Betzenberg aus Notwehr verteidigen müssen. Da brauchst du keine Gedanken verschwenden. Mir liegt es zuwider, Gewalt ausüben zu wollen. Ich habe ein Interesse, mich mit dir auszutauschen, damit du nicht denkst, dass jeder, der dir zuwider schreibt ein Ostholländer ist.
    Der Ball liegt bei dir, wenn du deine Glaubwürdigkeit behalten willst.

  • Schade, du hast es gelesen. Wäre halt mal ne Möglichkeit gewesen, um aus deiner Internet-Blase auszubrechen und dies anderen ins Gesicht zu sagen. Im Internet ist dies natürlich immer leicht vor dem heimischen PC/Handy/Tablet. Gewöhn dir einfach mal an, dass du das, was du im Internet schreibst, dann auch im wirklichen Leben den FC-Fans ins Gesicht sagst. Internet-Helden gibt es genug.


    PS: Wenn du nen Arsch in der Hose hast, dann steht das Angebot. Und ich denke, dass dies ein sehr guter Austausch während bzw. vor einem Spiel wird.


    Ansonsten, lass es doch einfach. Und sei ein Mann!

  • Wie ich diese Mafia hasse kann ich gar nicht beschreiben :face_vomiting:
    Danke an alle FC Fans, ihr seit Weltklasse gewesen :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @PoWi0815


    Ich bin mal der Spass halber diagonal Deine letzten posts durchgegangen, und warum sich der Verdacht auftat, dass Du ein Fohlen bist...


    Zu 90 % klingen Deine posts extrem negativ


    - Abwehr (komplett) nicht bundesliga tauglich
    - die Spieler sind Schuld, nicht der Schiri
    - „Czichos ist ein Lappen...“
    - Veh soll kündigen


    Geh die mal selbst durch, mit bisschen Selbstreflektion.
    Ich vermute eher, dass Du mit zu viel Herzblut den FC leidenschaftlich verfolgst und oft aus Emotionen heraus, einfach hier Dampf ablassen willst, was menschlich ist.


    Aber wenn zu oft nur Negativ Sachen kommen, musste Dich nicht wundern... Dass Du es mit Abstand sachlich kannst, haste bewiesen.


    PS: ich hab eh nicht so die Spürnase für U-Boote, nur für Trolls, und Du bist mir vorher eigentlich nicht weder in der einen noch anderen Kategorie aufgefallen...

  • Ach Jan, ich war schon im Alten Brett aktiv. Und was soll man noch tun, als FC Gott ein reales Gespräch anzubieten?
    Wer Posts im Spieltagsthread ernst nimmt, der sollte im Stadion wohl bei den Meisten Zuschauern dann auch eher mal weghören. Das sind Emotionen.


    Was nicht geht, dass hier einzelnen irgendwas abgesprochen wird und man dann nicht mal auf solche Angebote einzugehen. Das ist armselig aus meiner Sicht. Und insbesondere FC Gott ist einer, der dies ständig überall bei allen tut.


    Ich biete es an bei einem FC Spiel. Und wenn er nicht drauf eingehen will, dann sollte er in Zukunft besser Ruhig sein.