05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30)

  • Deine Leier ist so langweilig, wie auch lächerlich. Du hast keine andere Leier drauf. Bist nie im Stadion und nur ein Internetheld. Nimmst nie die Fahrt in Kauf. Und meinst hier andere diskreditieren zu können. Sorry, mich interessiert dies nicht. Wenn du mal Interesse an einem vernünftigen Gespräch hast, außerhalb deiner Blase hast, dann wäre ich gerne beim Hertha oder Schalke Spiel dazu bereit. Denn ich denke, dass du im wirklichen Leben ein angenehmer Mensch bist. Es liegt an dir.

    Das ist doch mal ein Angebot @FC_Gott


    Dann werden wir mal sehen , ob ....



    ich bin auch bei beiden Spielen und würde gerne bei euer Treffen mit dabei sein .wenn ihr wollt .


    Also , wo ? Vorschlag: gegen Hertha im Playa ?
    Gegen Schalke vorm Gästeblock ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Aus meiner Sicht wird in den letzten Wochen wieder einmal zu viel über Pech und Fehlleistungen anderer (Schiri) gesprochen.


    Das man selbst teilweise mehrfach pro Spiel haarsträubende Fehler einstreut und teilweise grundlegende Sachen nicht passen kommt mir da irgendwie zu kurz.


    Das Team sollte jetzt, wo wir wirklich gegen Teams auf Augenhöhe spielen, wirklich sofort Punkte einfahren. Teilweise erinnert mich der bisherige Saisonverlauf an vorletzte Saison und deshalb gilt jetzt aufwachen und auch mal selbstkritisch(er) sein.

  • wenn die Kicker Laufleistungstabelle stimmt werden wir nach Abschluss des 5 Spieltages auf dem letzten Platz sein. Gerade Union und Paderborn liegen hier deutlich vor dem FC.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Sollte man vielleicht auch ansprechen grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist aber nur die Laufleistung gegen die Bayern. Was interessant ist. Mit einem Mann weniger und am Ende 16 Schüssen aufs Tor nicht mal schlecht ob der Laufleistung (ca 104 km)


    Im Schnitt liegt der FC da wo wir gerne am Ende in der Tabelle wären, so Platz 10 bis 12.


    Allerdings sind hier Union und Paderborn in der Top 5.


    Ausserdem hatten wir 30 Minuten einen Mann weniger welcher die Laufleistung natürlich im Gesamten erhöht hätte.

  • So liebe FC Gemeinde,das Hammerauftakt Programm der ersten 5 Spieltage ist vorbei,nun könnte man drüber diskutieren 3 von 15 zu vergebenen Punkten hat man auf der habe Seite,mit etwas Glück hätte man vieleicht einen Punkt mehr haben können genau so gut könnte man mit leeren Händen da stehen.Gegen Dortmund,Freiburg und gestern gegen die Roten aus Bayern hat die Mannschaft eigentlich eine gute Leistung gebracht,kämpferich,läuferisch,umschaltspiel konnte man zum grösten Teil der 90 Minuten zufrieden sein.Gegen die Wölfe und die Ponys war die unterirdisch wobei man auch von der unerfahrenheit einiger Spieler reden kann was die Fehler betrifft grade das 0-1 gegen die Gladis durfte so nicht passieren ,wäre dann vieleicht unser 4 Punkt gewesen.Aus diesen 5 Spieltagen mit sehr guten Gegnern muss die Mannschaft und das Trainer Team die Fehler bearbeiten,ein Fazit zieh,und die Fehler analysieren .Es gibt jetzt keine Ausreden mehr ab nächster Woche muss das Team in der Bundesliga angekommen sein,und der Traier muss erkenntnisse ziehen und negatives sowie positives bearbeiten,ansprechen,abstellen bzw beibehalten.Der Oktober kann jetzt für sehr positive Stimmung bei Mannschaft und Fans sorgen bei den kommenden 5 Gegnern Hertha zuhause,in Schalke,Heimspiel Paderborn,bei den Mainzelmänchen sollten mindestens 8 Punkte von 12 drinn sein,als positiven Pluspunkt muss man auch ein weiterkommen im DFB Pokal beim 1 FC Saarbrücken erwarten.Wie gesagt aus den ersten 5 Spielen konnten Trainer und Mannschaft nur lernen und jetzt muss der lernprozess abgeschlossen sein und positive Ergebisse gebracht werden.ICH HOFFE AUF EINEN GOLDENEN OKTOBER

  • Mal noch eine andere Frage: Nach der Einwechslung von Bader hatten wir quasi 5 Leute für eine Abwehrkette auf dem Platz. Wie hat sich das ansortiert? Hat da jemand drauf geachtet?

  • Ich glaube sowas kriegen wir alleine hin. :winking_face:


    Also willste dich nur mit dem treffen der offensichtlich keine Lust hat und nicht ja sagen wird?


    Hmmm...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal noch eine andere Frage: Nach der Einwechslung von Bader hatten wir quasi 5 Leute für eine Abwehrkette auf dem Platz. Wie hat sich das ansortiert? Hat da jemand drauf geachtet?

    Bornauw ist auf die 6 gegangen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also willste dich nur mit dem treffen der offensichtlich keine Lust hat und nicht ja sagen wird?


    Hmmm...

    Warum sollte ich mich anderen treffen wollen? Der Disput besteht zwischen uns beiden und ich würde eben über 500 Km anreisen, um dies vernünftig zu klären. Da ich dieses Internet Prolete ziemlich lächerlich finde.


    Aber mehr als anbieten kann ich es nicht und da er anscheinend kein Interesse daran hat, sagt dies so einiges aus meiner Sicht.

  • Und das du, wenn du eh schon bei den Spielen bist, nur den treffen willst der wie gesagt sicher nicht zustimmen wird sagt genug über dich.


    Oder kommste nur wegen FC_Gott zu nem Heimspiel?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich würde an dem Tag nur wegen dem Gespräch kommen, da ich um 20 Uhr noch ein beruflichen Termin in Frankfurt habe.


    Und selbst wenn ich an dem Spiel so da sein werde. Verstehe ich die Notwendigkeit nicht andere Treffen zu müssen. Da wir in der Regel eine Gruppe sind und uns meist vorab treffen. Also wüsste ich jetzt nicht, warum ich ohne Grund da sonst wen treffen sollte. Meine Zeiteinteilung sollte dann schon mir überlassen sein. :winking_face:

  • Klar, wenn man am Borussia Park mit Freunden ist isses halt schwer am Playa aufzuschlagen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar, wenn man am Borussia Park mit Freunden ist isses halt schwer am Playa aufzuschlagen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :woman_facepalming:
    So wird es sein. Ach was verschwende ich hier meine Zeit mit Leuten, die kaum aktiv im Stadion sind. Egal, schönen Sonntag noch und nicht soviel Chips vor dem PC futtern.

  • :woman_facepalming: So wird es sein. Ach was verschwende ich hier meine Zeit mit Leuten, die kaum aktiv im Stadion sind. Egal, schönen Sonntag noch und nicht soviel Chips vor dem PC futtern.


    Du kannst mich mal am ***** lecken, ich habe seit Aue 2013 genau ein einziges Heimspiel verpasst du Güllebauer. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.