05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30)

  • Auswärtssieg! Auswärtssieg! Ein paar Expertenmeinungen:


    Ich glaube, im nächsten Spiel hauen uns die Kölner weg


    It´s gonna be huge, believe me. So true, huge win for Cologne. Best team in the world! Cologne is in France, Right?


    Losse mer bloß zufridde mit Bayern!


    Köln oder Köln, Hauptsache gewinnen!


    Ich sage nur ein Wort: „Vielen Dank Köln!


    Der Köln-Sieg gegen Bayern wird von den Medien hochsterilisiert.

  • Also deine Liste kann nicht stimmen, weder von links noch von rechts ... oder zählst du etwa Trainingsspiele mit

    Das waren sämtliche 9 Spiele inkl. Testspiele.


    Und der gesamte Post war nicht wirklich bierernst gemeint.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

    • In München haben wir noch nie richtig schlecht ausgesehen.
    • Bei den Bayern scheint gerade nicht die "Wir-hauen-mal-eben-alles-weg"-Mentalität zu herrschen.
    • Die Wiesn werden am WE eröffnet. Da ist also schon Druck auf dem Kessel bei denen sich ja nicht zu blammieren.
    • Es gäbe kaum eine bessere Gelegenheit am Samstag um als Bayern-Spieler gegen Kovac zu spielen

    Es gab durchaus schonmal schlechtere Vorzeichen aus unserer Sicht.
    Mal schauen wie sie sich nun in der CL präsentieren.

  • Ich denke nicht das Belgrad sie vor große Probleme stellt. Die haben viel mehr Angst das sich keiner verletzt.
    Denn der Kader ist eigentlich zu klein. Und wenn dem Polen was passiert, was ich ihm nicht wünsche, war es das für diese Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alaba fällt schon mal aus nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man merkt sofort das du sehr nahe am Geschehen bist, danke für die Info :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Pokal hat eigene Gesetze. :smiling_face_with_horns:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Flach spielen, hoch gewinnen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jedes bundelisga Jahr die selbe Schei..


    " Wenn wir so spielen fangen wir uns in Bayern 10 Tore " immer die selben Worte.


    Hätte zolli das Ding reingemacht Wären wir damals als Sieger vom Platz gegangen.


    natürlich ist Bayern eine Übermannschaft..


    Ich würde mich freuen am Samstag zu hören von Kimmich " vielleicht waren die Beine schwer, immerhin haben wir Champions League gespielt"


    "Köln hat die Chancen besser genutzt"
    frecher

  • wenn du mir verräts wo das genau liegt ... grübel


    „leider“ war ich schon ein paar mal beruflich wie privat dort hehe


    wobei ich es beruflich meist nur nach unterföhrigen ging direkt vom airport hehe

  • Passt mal auf, wir nehmen da Punktemässig was mit. Immer wenn man es am wenigsten erwartet.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vielleicht sind das andere Vorraussetzungen als im letzten Spiel.Also sicherlich nicht was die Klasse des Gegners angeht.Aber es is nicht zuhause.Die Leute erwarten erstmal keine Ausbeute.Es liegt keine Riesenrivalität in der Luft.Gegen den Ball können wir glaub ich extrem gut sein.In München war es oft nicht schlecht vom FC.


    Will jetzt nix tippen.Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.Niemand erwartet was, und wird hinterher irgendwem den Kopp abreisen.Alles raushauen und dann gucken was rauskommt.

  • Vielleicht sind das andere Vorraussetzungen als im letzten Spiel.Also sicherlich nicht was die Klasse des Gegners angeht.Aber es is nicht zuhause.Die Leute erwarten erstmal keine Ausbeute.Es liegt keine Riesenrivalität in der Luft.Gegen den Ball können wir glaub ich extrem gut sein.In München war es oft nicht schlecht vom FC.


    Will jetzt nix tippen.Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.Niemand erwartet was, und wird hinterher irgendwem den Kopp abreisen.Alles raushauen und dann gucken was rauskommt.

    Fener bitte einen fünfer ins Schwein :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: