05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30)

  • ht*ps://fc.de/fileadmin/user_upload/bwin_grafik_vorbericht_und_pkmeldung.png


    MACHT ES NOCH EINMAL!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Bayern ist definitiv noch Sand im Getriebe.


    Die Über Bayern habe ich in dieser Saison noch nicht gesehen.


    Thiago ist zuletzt immer häufiger durch 1 fiesen Fehlpass gut.
    Coutinho muss erst noch ankommen
    Alaba ist verletzt und Hernandez ist offensiv nicht so gut wie Alaba


    Hinten ist Bayern auch verwundbar wenn man die Konter vernünftig ausspielt


    Sich hinten reinstellen bringt überhaupt nichts - zumindest nicht über 90 Minuten.
    Daher hoffe ich ,dass die Mannschaft Beierlorzers Worten Taten folgen lässt.


    Das ist unser Bonus Spiel - Mutig auftreten, Einsatz zeigen, und versuchen die wenigen Chancen zu nutzen,
    dann könnte was drin sein.

  • Es wird aber nichts bringen wenn ein Spieler von uns wieder sogenannte vermeidbare Fehler machen. Wir müssen in der Bundesliga extrem konzentriert sein, und gegen die Bayern gleich doppelt. Ich denke wir sind da nicht Chancenlos, aber dafür muss wirklich alles stimmen!

  • Es wird aber nichts bringen wenn ein Spieler von uns wieder sogenannte vermeidbare Fehler machen. Wir müssen in der Bundesliga extrem konzentriert sein, und gegen die Bayern gleich doppelt. Ich denke wir sind da nicht Chancenlos, aber dafür muss wirklich alles stimmen!

    Absolut richtig.


    Konzentration über 90 Minuten.
    Wenn man mal überlegt, dass wir das 1:1 gegen Dortmund verpennt haben, das 0:1 von Easy...
    Naja, Tore entstehen durch Fehler.

  • Aber bei uns leider seit zwei Jahren zu oft durch sehr dämliche... :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Aufstellung:


    .........................Horn..........................
    ..Ehizibue...Bornauw.....Czichos.......Hector...
    .................Höger........Skhiri..................
    ..Schindler...........Drexler...............Kainz...
    .......................Modeste........................


    Bank: Kessler, Schmitz, Meré, Koziello, Risse, Schaub, Churlinov, Córdoba, Terodde

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • ht*ps://fc.de/fileadmin/user_upload/bwin_grafik_vorbericht_und_pkmeldung.png


    MACHT ES NOCH EINMAL!!!

    datt is alles schon ewig her.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich wünsche mir morgen bloß eine anständige Leistung. Falls das gelingt schauen wir mal ob es vielleicht sogar zu einem Punktgewinn reicht. Das Spiel betrachte ich ohne Erwartungen, der qualitative Unterschied ist mMn. einfach zu groß. Ab nächste Woche zählt es - wichtig ist dafür ein couragierter Auftritt zum Selbstvertrauen-Holen. .

  • Wunsch 1 - irgendwie nen Punkt, egal wie
    Wunsch 2, wenn 1 nicht geht: Eine gute Leistung über 90 Minuten
    Wunsch 3, wenn 2 und 1 nicht geht: Keine Klatsche
    Wunsch 4, wenn 3, 2 und 1 nicht gehen, oder auch wenn 1 und oder 2 und oder 3 gehen: Deliciöser Suff

  • Wunsch 1 - irgendwie nen Punkt, egal wie
    Wunsch 2, wenn 1 nicht geht: Eine gute Leistung über 90 Minuten
    Wunsch 3, wenn 2 und 1 nicht geht: Keine Klatsche
    Wunsch 4, wenn 3, 2 und 1 nicht gehen, oder auch wenn 1 und oder 2 und oder 3 gehen: Deliciöser Suff

    Wieso wünschst du dir keinen Sieg?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Kader ist benannt und ich habe die Vermutung, dadurch dass Sobiech nominiert ist, dass wir Mere, Czichos und Bornauw zusammen in der Startelf sehen werden.
    Ich könnte mir vorstellen dass man den zuletzt schwächelnden Easy wie schon während des Freiburg-Spiels gegen Bornauw ersetzt und Mere in die IV rückt.
    Höger rückt ins DM, was sehr defensiv ist mit Skhiri zusammen.
    Hier könnte ich mir vorstellen, dass man im Sturm eventuell nur mit Cordoba aufläuft und eine hängende Spitze ala Drexler oder einen ZM ala Schaub aufstellt.


    Überraschend ist die Nicht-Nominierung von Koziello, und Niklas Hauptmann fährt stattdessen mit, aber ich vermute, dass der sich einfach zuletzt mehr durch Leistung aufdrängte.
    Eventuell möchte man auch einfach Kopfballstärker und körperlich robuster aggieren.

  • Ich weiß gar nicht was wir uns alle Verrückt machen. Wir spielen gegen den nur 4. in der Tabelle ... pffff ... müssten wir zum Spitzenreiter okay ... all die Jahre klafte da nämlich ne riesen Kluft zwischen Spitzenreiter und dem Rest der Liga ... :prost: :zany_face: :clown_face:

  • dafür Lahmarsch Höger :zany_face:

    Genau, dann lieber Koziello der den Satz Ordnung ins Spiel bringen noch nichtmal kennt. Sorry aber Koziello läuft zur Zeit ohne Sinn und Verstand über den Platz. In München brauchen wir Spieler die Erfahrung gegen so eine extrem starke Mannschaft wie Bayern auf den Platz bringen. Und selbst dann wird es mehr als schwer genug da nicht unter zu gehen!

  • Was hat Mere eigentlich verbrochen? Warum spielt immer wieder Czichos in der IV, und Mere anscheinend gar keine Rolle mehr?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Genau, dann lieber Koziello der den Satz Ordnung ins Spiel bringen noch nichtmal kennt. Sorry aber Koziello läuft zur Zeit ohne Sinn und Verstand über den Platz. In München brauchen wir Spieler die Erfahrung gegen so eine extrem starke Mannschaft wie Bayern auf den Platz bringen. Und selbst dann wird es mehr als schwer genug da nicht unter zu gehen!

    Wann hast du denn Koziello zuletzt spielen gesehen? Was heisst "zur Zeit"? Wenn ich mich richtig erinnere hat Koziello noch keine Sekunde diese Saison gespielt. Ne Chance hätte er sicher verdient

  • Genau, dann lieber Koziello der den Satz Ordnung ins Spiel bringen noch nichtmal kennt. Sorry aber Koziello läuft zur Zeit ohne Sinn und Verstand über den Platz. In München brauchen wir Spieler die Erfahrung gegen so eine extrem starke Mannschaft wie Bayern auf den Platz bringen. Und selbst dann wird es mehr als schwer genug da nicht unter zu gehen!

    Koziello hat doch noch gar nicht gespielt, wie kann er dann ohne Sinn und Verstand über den Platz laufen? Ich würde ihm auch mehr Einsatzzeit wünschen, aber offensichtlich reicht es unter keinem der letzten 4 Trainer. Es ist ja auch ein bekanntes Phänomen, dass immer die, die nicht dabei sind, den Unterschied ausmachen würden.

    Was hat Mere eigentlich verbrochen? Warum spielt immer wieder Czichos in der IV, und Mere anscheinend gar keine Rolle mehr?

    Ninja, Czichos macht seine Sache gut bisher, damit erklärt es sich zumindest, wieso er bisher spielte. Ob er aber morgen spielt und Meré keine Rolle mehr spielt, das werden wir sehen. Wichtig ist, dass die beste Elf auf dem Platz spielt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Was hat Mere eigentlich verbrochen? Warum spielt immer wieder Czichos in der IV, und Mere anscheinend gar keine Rolle mehr?

    Die letzten Tage in diesem Tröt nicht gelesen? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: