05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30)

  • Mal ganz ehrlich, ::::::::::::::::::::::::: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Coutinho hat gestanden muss wiederholt werden

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spring doch...Pass doch auf...das ist leicht gesagt.Lewandowski ist nicht jemand der nur mit Wasser kocht.Der bewegt sich da vorne wie kaum ein anderer und antizipiert halt weltklasse.


    Bayern München is nicht 6 mal hintereinander Meister weil die anderen kein Fussball spielen können.Sondern weil sie einen Arsch voll individueller Klasse haben.


    Sowas verhindert man nur an einem außergewöhnlichen Tag.

  • Kindergarten!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leichte Berührung. Ansonsten höre ich da von den Skyreportern gerne den Satz: "Für einen Elfmeter war das zu wenig".
    Man sollte Easy aber jetzt bitte auch noch 6 Spiele sperren für diese brutale Aktion...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Na klar Elfmeter weiß garnichts was es da zu diskutieren gibt

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Wie war das? Lauf unterbrechen ist doch nicht regelkonform?


    Aber egal, wirklich ärgerlich ist nur diese lächerliche Rote Karte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jetzt weiß ich wieder, warum Bayern gehasst wird, das war mehr Schwalbe als Foul.


    Bin ich froh, dass ich kein Profi bin, der Schiedsrichter läge jetzt auf dem Rasen und wäre am bluten.


    Wofür gibt es VAR?


    Ich habe ausgemacht, keinen Bock mehr auf den Scheiß...und damit meine ich nicht unsere Jungs

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....